Breitling Chronomat B01 Alternative

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Breitling liegt aber mal deutlich über den gefragten 700 Öcken oder? ;-) Aber schau mal nach Orient "deep" oder Steinhart "Ocean" oder Zeno "pilot" ...

Ich würde mal bei der Firma Sinn in Frankfurt nachsehen

15

Ja vielen Dank. Nur leider ist da auch nichts für mich dabei. Aber vielen Dank für die Info

0

Daniel Wellington

Hallo, ich suche eine ähnliche Uhr wie die von Daniel Wellington. Die Uhren sind leider sehr teuer deshalb möchte ich eine günstigere Alternative.

...zur Frage

Rotary oder Replica?

Moin liebe Com, ich muss sagen ich finde das Design von der Breitling Navitimer sehr schick und habe neulich beim Flug mit airberlin in deren Board Shop eine ähnliche Uhr gesehen.

ROTARY Aquaspeed Chronograph http://www.airberlin-shop.de/Uhren---Schmuck-Uhren-Herrenuhren-ROTARY-Aquaspeed-Chronograph/a1024095491_u12448_zbb30a08c-c802-4041-9ab9-1e41b04228b8/ Klar vom Design her eig ne Breitling wenn ih mih fragt, nun wollte ich mal hören, was haltet ihr von der Uhr, ich brauche kein teures Uhrwerk sondern nur eine Uhr die funktioniert und die auch in der Richtung g wie die Navitimer aussieht.

Mit replicas habe ich eig nur schlechte Erfahrung gemacht und daher denke ich das die Uhr vorallem auh für den Preis eig ganz okay ist. Was meint ihr dazu, würde mich über einen Kommentar freuen. Mfg

...zur Frage

Breitling Ankauf Baden-Baden

Guten Abend, ich habe vor kurzem eine Breitling Lady aus dem Jahr 1952 auf dem Dachboden entdeckt und hab sofort ein Gutachten machen lassen, also in diesem Zustand (wie sie gefunden wurde) ist sie 700€ wert. Soweit so gut, da kam natürlich Freude auf, aber nun die Frage wie soll ich die nun verkaufen? Ebay aufjedenfall nicht, da ich einfach skeptisch bin den Wert der Uhr dort "rauszuholen". Soweit ich weiß gibt es in meiner Umgebung kaum "Uhren-Ankäufer", es gibt fast nur Goldankäufe... Google hilft mir da auch nicht weiter

Vielleicht kennt ihr "Uhren-Ankäufer" in nähe von Karlsruhe/Baden-Baden

...zur Frage

Breitling Navitimer ähnliche Uhren

Hey mir gefällt der Stil der Navitimer Serie von Breitling sehr, allerdings kann ich mir keine originale Uhr leisten. Deswegen meine Frage kennt ihr qualitativ hochwertige Modelle von anderen Marken die ähnlich aussehen wie die Navitimer Reihe? Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?