Breites Ladekabel von Apple?

Ladekabel - (Handy, Apple, Smartphone)

3 Antworten

Apple verkauft diese nach wie vor Online und in den eigenen Stores. Bei anderen Händlern kriegst du das aber sicher auch. Je grösser desto besser also so in Richtung Saturn würd ich mal schauen.

Online findet man die auch mit einer einfachen Google Suche: http://bfy.tw/EbQ3

Also dass du nichts im Internet gefunden hast kann ich echt nicht nachvollziehen/verstehen. Einfach bei Amazon/eBay (oder sonst wo) iPhone 4 ladekabel eingeben und schon hast de es.

Er hat nichts gefunden weil er gar nicht gesucht hat. Manche Leute machen es sich einfach und fragen in einem Forum statt einfach mal zu googeln.

1

Ja war mir auch klar nur hab es nicht geschrieben

0

Den Dock Connector gibt es nach wie vor bei Apple zu kaufen. Und natürlich bei eBay und so weiter

Apple Ladekabel Schmilzt.

Hallo, liebe Community, ich bin Stinksauer. Heute um 11:56 Uhr wollte ich mein IPad an meinen Computer stecken der seit 1 Stunde an war also bezweifel ich das er warm geworden ist, ich habe außerdem einen neuen Prozessor und ein Kühler. Als ich dann mein IPad mini Ladekabel in meinen Computer steckte und ans IPad, wartete ich auf den Verbindungsaufbau. Nach ungefähr 3 Minuten kroch mir ein wirklich schlechter Geruch in die Nase. Es stank nach Verbranntem. Ich durchsuchte meinen Computer und dann fiel mir auf das es an dem IPad Ladekabel ist. Genauer auf der Seite des IPad also nicht zum Computer hin sondern zum IPad. Nun war ich sehr erschrocken nämlich ich sah das da ziemlich viel Rauch raus kam und das Ladekabel war dort offen und es schmolz ich riss es aus dem Computer und brachte es zu einem Sicheren Ort wo es jetzt immer noch ist. Was soll ich jetzt machen kann man die verklagen also Apple oder liegt das am Computer. Ist euch auch schonmal was in der Art passiert ? Es handelte sich dabei um ein orginale's Apple Ladekabel und um einen Windows 7 PC . Wenn ich nicht da gewesen wer hätten wir womöglich einen Haus brand gehabt.

...zur Frage

v. Cramm Edelkorn

Kann man diesen Schnaps noch irgendwo bekommen? Ich habe schon im Internet geguckt, bin aber leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

iPhone 6 nicht original ladekabel?

Es ist mal wieder passiert ein weiteres ladekabel gab den Geist auf nach dem ich mir wiederholt welche gekauft habe reicht es langsam auch ich hab mir jetzt für 2€ ein ladekabel gekauft und frage mich jetzt ob es schädlich für mein Handy ist wenn ich es damit auflade ich habe es gerade ausprobiert und siehe da nichts das Handy lädt perfekt auf keine Meldung das das Kabel nicht von Apple lizensiert ist wie es häufig bei denn billigen ladekabeln ist so im Internet geschaut und keine Antwort bekommen was passieren könnte wenn ich es damit auflade hat vielleicht jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wieso kann man auf manchen Internetseiten rezeptfrei Xanax und andere Benzos kaufen?

Ich hab gerade (selbstverständlich nur aus Interesse) im Internet geschaut ob man irgendwo Xanax einfach bestellen kann. Ich bin überraschenderweise fündig geworden (zB http://medizin-ohne-rezept.com/benzodiazepine/alprazolam/xanax-kaufen/), allerdings stellt sich mir jetzt die Frage ob das tatsächlich funktioniert und wieso das so einfach geht.

Bin dankbar für Antworten

...zur Frage

Feuerwehrhelm kaufen

Moin, ich wollte fragen wo ich den Bullard H2000 kaufen kann. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Warum entspricht das Apple Ladekabel nicht der Norm

Vor ein paar Jahren wurden ja die Handy ladekabel genormt und alle wurden gleich das macht es erheblich leichter aber warum hat nur Apple ein anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?