Breites Becken und trotzdem dünne Beine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst in die vorzuführenden Klamotten passen - letztendlich ist man halt böse formuliert ein "laufender Kleiderständer". Die Sachen werden in einer bestimmten Größe geschneidert und danach werden die Models letztendlich beurteilt. Du musst halt nach den Wünschen der Kunden formbar sein.

Probiers halt und dann werden Dir die Leutchens schon sagen, ob das realistisch ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal mit breites Becken meinst du die Knochen die einfach so gebaut sind , kein Fett , das ist bei mir Auch ein wenig so... Würde auch gerne Modeln hab aber kein Gesicht und bin nur 1,72 groß..
Versuche es doch mal mit 90,60,90 das sind grobe Maße für Brust Taille und Becken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch, wie Models aussehen, die sind extrem dünn.

Also wenn Du anfängst nur noch eine Möhre am Tag zu essen, dann ist das breite Becken schnell weg.

Die andere Frage ist, ob das so gesund ist??

Geh doch mal in eine Agentur und die sollen Dir ehrlich sagen, was die meinen.

Wenn die Dir sofort einen Vertrag geben, dann hast Du es geschafft.

Wahrscheinlich wirst Du aber wie alle anderen Mädchen erst mal Abi, dann Studium und dann mit Glück viel Geld haben, weil Du Dein Studium mit 1,0 abgeschlossen hast.

Jetzt könnte man sagen, ist ja beides Mist.... aber was will man, besser Frau, machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsofficiallyla
03.04.2016, 22:19

Ja aber es ist ja kein Fett an meinem Becken. Es sind halt Knochen 

0

Ja, wahrscheinlich schon, aber kein Mensch hier kann richtig beurteilen , ob du Model werden kannst oder nicht. Du brauchst als Model nicht nur die perfekten Körpermaße, dein Gesicht muss auch dementsprechend aussehen. Also wie gesagt das kann dir keiner hier sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist möglich mit dem richtigen Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?