Breitere Schultern, Model?

2 Antworten

du kannst dich nur einfach mal bei der Agentur bewerben. Wenn du genommen wirst ist es gut, wenn nicht, kannst du daran auch nichts ändern.

Die aller wenigsten hier sind ohnehin in der Lage das beurteilen zu können, ohne Fotos von dir oder dich persönlich zu sehen geht das schon mal überhaupt nicht. Die Leute in den Agenturen können das am aller besten beurteilen ob du für sie interessant bist oder nicht

45

Eben !! DH !!

pk

0

Eine Auswahl guter Modelagenturen in Deutschland, Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Hier solltest du dich einfach bewerben, Bedingungen und was-für-Fotos-mitschicken findest du auf deren Seiten meist unter "become a model".

Die einzige Möglichkeit, herauszufinden ob du als Model geeignet bist, ist die Bewerbung. Zu verlieren hast du nichts.

Breitere schultern mit 15?

Ich bin männlich und 15 Jahre alt und ich würde gerne wissen wie ich breitere schultern bekomme ohne das ich ins fitnesstudio gehe, also was für Übungen helfen da?

...zur Frage

Ist es von Vorteil sich bei einer modelagentur zu bewerben, die weiter entfernt ist?

Hey

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich mich bei einer modelagentur bewerben, aber natürlich möchte man ja in einer guten Agentur arbeiten.Kann man sich dann auch in einer modelagentur bewerben die 200 km entfernt ist? Ich kenne mich leider nicht so gut aus und möchte nicht die falsche Agentur wählen, in der man auch nicht die Möglichkeit hat an gute Jobs zu kommen.

...zur Frage

Welche Fotos sind geeignet um sich bei Modelagentur zu bewerben? :)

Ich müchte euch fragen, weile Fotos man, als unerfahrenes, neues Model, zu einer Agentur schicken soll, um gute Chancen zu haben :) Kann ich die selber machen oda müssen die sehr professionell im Fotostudio gemacht worden sein?

...zur Frage

Welche Modelagentur empfehlt ihr?

Hey! Ich denke in letzter Zeit darüber nach hobbymäßig Model zu werden. Ich bin 14, 1.80 m groß und wiege 60 kg. Habe ich Chancen? Wenn ja, welche Agentur empfehlt ihr mir? (Möglichst in der Nähe von Hannover) Danke

...zur Frage

Breitere Schultern als Hüften, schlimm?

Hey ich bin 16 Jahre alt und teils realtiv unzufrieden mit meiner Figur. Habe leider breitere Schultern also Hüften, da ich aber sehr viel sport mach hab ich einen Hüftumfang von 105 cm eben nach hinten raus, außerdem eine taille von 62 cm und brustumfang 95 cm. Findet ihr es schlimm wenn schultern ein wenig breiter sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?