Breitere Oberarme mit Hanteln erreichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Soviel wie du schaffst.

2) Ewigkeiten. Weil Bizeps/Oberarmtraining alleine nicht effektiv ist. Davon wird man nichtmal warm.

3) Nein. Und selbst wenn, wie lächerlich würden denn die Oberarme von the Rock an einem Lauchkörper aussehen?^^

4) Nicht wirklich, weils ohnehin kein ordentliches Training is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser075
21.02.2017, 11:46

Aso ok danke dir erstmal, aber einen Lauchkörper hab ich nicht. Vom Körperbau sehe ich ungefähr aus wie ein Seth Rollins. Und drücken kann ich um die 150 (ja ich weiß ist noch nicht so viel, mache aber Fortschritte) ;)

0

1. das gewi cht ist zweitrangig, wichtiger ist die ausführung. der bizeps ist ein relativ kleienr muskel und muß nicht besonders hart bzw lang oder oft trainiert werden.

2. 1 woche

3. nein, denn dwayne johnson nimmt steroide

4. ja mußt du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser075
21.02.2017, 00:20

Danke erstmal ;)

Ja ich dachte mir schon dass der Steroide nimmt. Aber welchen Star würden meine Oberarme nach ca. 2 Wochen ähnlich sehen?

1
Kommentar von Akitashi
21.02.2017, 00:29

In einer Woche wird man keinen großen Unterschied bemerken

0

Was möchtest Du wissen?