Breitere Kondome kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal nach "My Size", die produzieren bis 68mm, das wird dann auch dir passen.

Ich kenne dein Problem, die normalen XXL Kondome in Drogerien werden nur länger aber nicht breiter.

UserdotName 17.06.2016, 11:58

Nachdem ich mich entschlossen habe, ein 3-er Probierpacket zu kaufen hat sich herausgestellt, dass 69-er Größe passt, und 64-er als Zweitwahl etwas enger wird.

An den User "schwarzwaldkarl" der wohlauf behauptete, dass ich wohl zu dumm sei um 14,5cm /2 nicht rechnen kann: Sorry, aber kleine Klugscheißer brauch ich nicht.

Danke nochmals an alle für den My.Size Tipp

0

Probier es auf der Website von "mysize" sie haben da verschiedene Größen 

dann rechne lieber nochmal genau oder frag deinen urologen

Klar, gibt doch überall L und XL Kondome zu kaufen. Keine Seltenheit

Du kannst in JEDEM guten Sexshop XXL Kondome kaufen ( sowohl für die Länge, wie auch für die Breite.

Wenn Du einen Gayshop in der Nähe haben solltes, da bekommst Du diese zu 100% * und damit will ich nicht sagen, dass JEDER Gay xxl hat!!!

Lt. Rechnung?

Wenn Du eine Rechnung darüber hast, dann musst Du doch schon einmal passende Kondome bestellt haben...

Was soll dann die Frage ob es solche Kondome zu kaufen gibt?

Klingt mir ziemlich nach Troll.

Lapushish 13.06.2016, 08:59

Rechnung im Sinne von Rechnen.

1
UserdotName 13.06.2016, 09:01

>Ich meine das in so fern, dass ich bis jetzt nicht online bestellt habe und bei mir in der Nähe nichts gefunden habe. Dachte hier hätte jemand Erfahrung damit und könnte mir vielleicht beantworten, ob meine Vermutung, dass es solche Größen nur online gibt, bestätigen könnte.

Mit Rechnung meine ich Umfang/2 in mm.

0
schwarzwaldkarl 13.06.2016, 09:11
@UserdotName

Mit Rechnung meine ich Umfang/2 in mm

man merkt dann schon, dass Du keine Ahnung hast, in Mathe nicht richtig aufgepasst?  ;-)

0

Was möchtest Du wissen?