Wie kann ich breitere Arme bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne Werbung zu machen, aber habe schon viele Ausprobiert und finde bei Myprotein.de kriegst du das beste Protein, und ist noch günstig dazu. Guck das du deinen ganzen Körper trainierst nicht nur die arme, geh ins Fitness-studio und mach am besten ein Splitttraining für den Anfang, also 

Tag1: Brust jeweils 3 Übungen , Trizeps 3 Übungen

Tag2: Rücken ( so viele Übungen damit du den ganzen Rücken einmal ansprichst), Bizeps 3-4 Übungen

Tag3: Beine, Bauch

Achte beim Muskelaufbau immer darauf das du deinen Muskel gut genug Auslastest, also versuch dein maximales Gewicht zu stemmen, oder mache mehr Sätze mit weniger Gewicht, so das der Muskel an seine Grenzen kommt.

natürlich bitte die Gelenke vorher aufwärmen, also ein bisschen laufen oder mit ganz wenig Gewicht die Bewegung machen so das deine Gelenke nicht schaden erleiden..

13

Sollte ich Whey holen oder ein anderes? Und warum?

0
12
@StillesPapier

zum Aufbau würde ich dir das impact-whey empfehlen, aber du musst neben Eiweiß auch genug Kohlenhydrate zu dir nehmen, sprich: Reis, Nudeln usw. Hauptsache gesunde Kohlenhydrate damit du aufbauen kannst.

1
13

Trinkt man den Shake vor oder nach dem Training? 

0
12
@StillesPapier

am optimalsten wenn du ihn Abends vor dem schlafen gehen trinkst, aber kannst ihn auch nach dem training trinken, hauptsache du nimmst einen Shake pro tag zu dir, und darin sollten etwa 1,5-2 Löffel Eiweiß sein. Und wie gesagt wenn du dickere Arme bzw. allgemein mehr Muskeln haben willst, versuche immer bei deinem 3 oder 4 Satz dein Maximalgewicht zu nehmen so das du circa 4-6 Wiederholungen schaffst, aber wenn du mit viel Gewicht hantierst musst du die Übung Sauber drauf haben, also nicht das du jetzt Kompletter Neuling an der jeweiligen Übung bist, sonst kannst du dir schäden holen glaub mir. Und versuch immer einen guten Rhythmus zu haben also so 3-5 mal die Woche zu trainieren in der oben gesagten Reihenfolge.

0

Lass dir mal als Anfänger kein Split Training andrehen, du bist weit davon entfernt, die Vorteile eines Splits nutzen zu können.

Ein GK-Plan mehrmals die Woche wäre was um ein solides Fundament aufzubauen, schau dir mal zB. den WKM-Plan an.

Eiweißpulver bestell dir bei Amazon, ich persönlich nehme das ESN Whey, weil es meiner Meinung nach das beste Verhältnis hat - kostet etwa 17-22€/kg je nach Geschmack (Haselnuss schemckt zB. sehr gut)

Die Frage ist aber auch, ob du überhaupt ergänzen musst mit Pulver.

12

GK training ist in den ersten 3-6 Monaten ganz nützlich das stimmt, aber ein Split training ist auch am Anfang ganz nützlich, der Muskel  wächst nur wenn er ruht. Bin davon ausgegangen das er schon bisschen Erfahrung im Fitness-studio hat.

0

Ich finde die myline Eiweißprodukte geschmacklich sehr gut. Gibt es als Pulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen oder als Schokoriegel.