Breiter werden!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich rate Dir dringend, Dich im Fitnessstudio anzumelden. Abgesehen davon, dass Du da viel mehr Möglichkeiten hast, bekommst Du außerdem einen auf Dich zugeschnittenen Trainings- und Ernährungsplan!

3-5x pro Woche trainieren mit Schwerpunkt Schulter, Delta, Rücken, Brust, Latissimus. Am besten unter Anleitung im Fitnesstudio UND!!!! Eiweiss futtern. Mindestens 2g/Kg Körpergewicht/ Tag

iss kohlenhydrate mit eiweis und fett zusammen -also iss einfach mehra und mach sport.

Die 3 Grundübungen: Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken. Unangenehm, wenn mit viel Gewicht praktiziert, aber wirkungsvoll.

Also um ernst breit zu werden, musst du viel essen (besagt viel fett) dann musst du viel trainieren. Die Wirkung ist das du das Fett in Muskelmasse umwandelst und breit wirst !

Ps: Kann aber bis zu einem Halben jahr dauern !

Deine Aussage zeugt schon davon dass du KEINE ahnung hast

0
@SenfSchinken

und du musst es ja wohl wissen oder wie? warum fragst du dann überhaupt hier wenn du die antwort scheinbar kennst?

0
@schlappeflicker

Man muss die Antwort zur gestellten Frage nicht kennen um zu merken das das absoluter Mist ist.

0

du wirst nicht durch trainieren breiter. das ist in deinen genen vorbestimmt das du schmal bist

NEIN ! So lange man keine ahnung hat einfach leise sein !

0
@schlappeflicker

Ist auch so.. Man kann ein wenig breiter WIRKEN wenn man die richtigen Muskeln an den richtigen stellen aufbaut. Aber im normalfall auch nicht viel und man sieht auch ob man breit IST oder man nur Muskeln hat. Davon abgesehen heißen Muskeln nicht = viel Kraft! Optische Muskeln und tatsächliche Kraft haben wenig miteinander zu tun!

0

Was möchtest Du wissen?