Breiter Hals als Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir gefällt das persönlich nicht. 

Aber bei Judokas, Ringern und Bodybuildern ist der Hals eben breiter. Schließlich arbeiten die Muskeln dort mit, wenn du trainierst. Sie passen sich der Belastung an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn der Hals wirklich sehr auffällig ist, achte ich schon darauf.. Ich persönlich steh nicht so auf breite Hälse, vor allem wenn der Kopf dann dazu so klein wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
21.08.2016, 19:09

Nein. Ich habe mehr eine größeren Kopf.

0

Er ist sehr definiert und sieht einfach gut aus

...na das ist doch mal ne Aussage ;-)


Es ist Geschmackssache- mir persönlich gefällt so etwas nicht.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
21.08.2016, 19:07

Ja. Eigentlich bin ich nicht der Selbstüberzeugte, aber bei meinem Hals ist es einfach die Wahrheit.

1

Ja ein breiter als wirkt oft attraktiver und männlicher.

Warum das so ist?

Der eine hat eine große Nase, der andere eine kleine... Genetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?