Breite/Hoehe der taskleiste in windows 7 reduzieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nun erstmal TaskbarDelay_v2 verwendet, den Wert in der set.ini auf "Top" und 700 gestellt - nun ist mir die Taskleiste nichtmehr im Weg wenn ich Fenster schliessen will oder auf "Datei" clicke.

Heruntergeladen habe ich es von: http://blog.vrtx64.ru/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur eine Möglichkeit: Systemsteuerung\\\\Darstellung und Anpassung\\\\Anpassung, dann links unten auf "Taskleiste und Startmenü. Dann sollte sich ein Fenster öffnen indem fenster klickst du auf denn Häckchen bei "Taskleiste automatisch ausblenden" das heißt die Taskleiste wird nur angezeigt wenn du mit deiner maus in die nähe kommst :).

-Exp0rt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pnckp 24.03.2014, 08:37

Das kenne ich auch! :) Das habe ich auch immer so eingestellt, weil man dadurch mehr Platz hat auf dem Bildschirm. Aber gerade deswegen passiert mir immer dieses "aus-versehen-auf-X-klicken" weil ich gerade den Start Button von Windows erreichen wollte (wenn die taskleiste rechts klebt)..

0

Was möchtest Du wissen?