Breite Unterarme, richtige "Männer" Arme, wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel mütze glatze spielen.

Aber Spaß beiseite. Gibt genug übungen für den unterarm. Also einfach trainieren, trainieren, trainieren. Wie sonst auch

In den Richtige-Männer-Zubehör-Laden gehen und sich XXL Pumper-Unterarme holen. Pass aber immer auf das Haltbarkeitsdatum auf, sonst erhälst du keine Qualitäts-Ware