Breite Und Länge Des Anzeigebildschirm's bei Win7 Verstellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du schon mal daran gedacht, die Einstellungen am Bildschirm zu ändern? Der Kater ist doch gegen den Bildschirm gesprungen, nicht gegen den PC, oder? Wahrscheinlich hat sich da etwas verstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir zu meinem neuem Computer auch gleich einen passenden "Monitor" (LG Flatscreen 42'zoll) Es lief auch alles gut Bis Der Kater meiner Frau Meinte Mit voll karacho dort hinein zu Springen! -.-

Wenn der Monitor kaputt ist, hilft keine Software mehr. Kauf nen neuen und setz in der Katze in Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da's kanns't d'u gan'z einfac'h Anhan'd de'r Auflösun'g änder'n. Den Wink verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?