breite schultern, wie verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh einfach dazu! Es ist hart, besonders wenn Andere versuchen Dich damit aufzuziehen bzw. fertig zu machen. Aber das ist dann deren Problem! Mir wurde das früher auch immer gesagt und ich wollte es nicht wahr haben, aber Du wirst zufriedener sein wenn Du dazu stehst. Das bist nunmal Du! Und wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt ;)

naja nein, sie sind nich so extreme und niemand sagt was dazu, ich persönlich mag es nur überhaupt nicht...

1
@ThiSgiRL12345

Ich mag auch viele Stellen an meinem Körper nicht, aber das sind halt besondere Merkmale des Körpers. Also du bist was spezielles ;) seh es doch mal so

1
@BlackBirdHH

naja theoretisch eigentlich nicht, weil es so einige leute mit breiten schultern gibt ....

2

Zieh ein langes Oberteil an, das streckt die Statur optisch.

Ich finds bei madchen sexy bei jungs stark ;D

Was möchtest Du wissen?