Breite Schultern (w). Hässlich?

7 Antworten

Du selber siehst das viel kritischer. Ein Außenstehender würde da gar nichts bei denken. 

Außerdem kann man es nicht ändern. Irgendwas in die Hose zu stecken sollte man als Frau eh nicht. 

Bei schmalen Hüften kannst du gar nicht dick aussehen. Leider fehlt das Alter. Fakt es ist so und das kann man nicht ändern. Jede Frau findet an sich was nicht ganz optimal.

Du bist bestimmt so schön wie du es denkst du bist es,  nur weil dir Leute sagen das du breite schultern hast bedeutet das nicht wirklich das du auch wirklich aussiehst wie eine Kante,  zieh einfach TankTops an,  wenns kälter wird eventuell ne enge Lederjacke und fertig,  die meisten sind bestimmt nur neidisch auf dich. 

Kenne ich ziemlich gut. Manche sagen zu mir auch, dass ich breite Schultern habe. Aber weißt du was? Steh drüber. Jeder Mensch ist so wie er ist und keiner ist perfekt.

Was möchtest Du wissen?