breite schultern für ein Mädchen....kann man was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das gut. ^^ (bin ein Junge)

Gegen breite Schultern kann man gar nichts machen.

Und wenn es dich tröstet: Im Vergleich zu den breiten Schultern sieht alles andere (Taille und Hüften) schlanker aus, deswegen sind breite Schultern für Frauen durchaus angenehm zu haben.

Das einzige Problem ist, dass man bei der Kleidung ein bisschen Schwierigkeiten kriegt - denn wenn die Schultern passen, ist das Oberteil an Taille und Hüften oft zu weit. Aber das Problem haben Frauen mit großem Busen auch.

Nein, gibt es nicht. Du kannst nur durch Sport und entsprechende Klamotten dafür Sorgen, dass es wohlgeformt aussieht. Lern, dich selbst so zu nehmen, wie du bist. =) (Und da spreche ich aus Erfahrung. Habe selbst so eine Statur.)

Breite Schultern kaschieren oder schmaler bekommen?

Hey