Was kann ich als Frau machen bei zu breiten Schultern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Breite Schultern hat nichts mit dem Fettanteil deines Körpers zu tun.Dagegen kannst du kaum was machen.Schau das du dein fettanteil reduzierst und eine Sportliche Figur bekommst.Dann sieht es gut aus.Auch wenn ich glaube das es nicht so schlimm ist wie du denkst 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das? Trainierst du?

Wenn ja, dann ist das doch vollkommen normal und ja: Wenn du abnimmst, dann kann es sein, dass die Schultern wieder schmaler werden.

Das passiert auch, wenn du nicht mehr trainierst, da die Muskulatur sich zurückbildet, da Muskeln bloß Energie kosten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du übergewicht hast würdest du beim abnehmen auch an den schultern und oberarmen abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?