Breite Oberschenkel mit Wachstumsstreifen wegkriegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Dehnungsrisse kannst Du mal mit Bi-Oil pflegen, ganz weggehen werden die wahrscheinlich nie, aber Du kannst verhindern,dass die rot und breit aussehen. Mein Sohn hatte mal einen Wachstumsschub, darauf bekam er am Rücken Dehnungsrisse, die haben ich damit behandelt, sind nur noch ganz dünne weiße Linien zu sehen.

Diese sogenannten Reiterhosen bekommt man nicht weg, das ist Unterhautfettgewerbe, manche Frauen haben es, andere halt nicht. Das ist genetisch bedingt.

Meine jüngere Schwester hat auch gedacht, sie könnte das weghungern. Endeffekt war, dass sie im Gesicht schwer krank und eingefallen aussah und der breite Po und die dicken Oberschenkel sind geblieben.

Natürlich kannst Du joggen gehen, ist immer gesund, aber ganz weg wirst Du das nicht bekommen. Dann baut sich Muskulatur auf und die Haut sieht dadurch schon mal straffer aus.

lg Lilo

Ich bin mir ganz sicher, dass man außer mit einer Fettabsaugung da gar nichts erreicht, was immer da im Internet gestanden hat, man darf nicht alles glauben. Das ist eine rechte teure Schönheitsoperation, wird von den Kassen nicht bezahlt, ist ja keine Krankheit

LiselotteHerz 19.01.2017, 14:50

Was Du noch machen kannst, ist , in eine Fachpraxis für Lympherkrankungen gehen. Evtl. hast Du ein Lipödem, wenn das an den Oberschenkeln so ausgeprägt ist. Gegen ein Fortschreiten dieser Erkrankung (das ist eine Krankheit) muss man Kompressionsstrumpfhosen tragen und bekommt zweimal die Woche eine Lymphdrainage. Da ich Dich nicht sehen kann, kann ich dazu nichts weiter sagen. Ein Lipödem ist immer schmerzhaft, daran erkennt man das. Ich habe das, zwar nur schwach ausgeprägt, da ich schon immer sehr schlank war, aber mich darf keiner fest an den Beinen anfassen, tut höllisch weh.

http://www.lipoedem-hilfe-ev.de/index.php/krankheit-lipoedem

0
Kirsche222 19.01.2017, 15:06

ja hab ich mir schon gedacht abhungern find ich auch gar keine lösung aber fett absaugen eigentlich auch nicht. das mit dem lipodem kenn ich gar nicht aber meine beine tun nicht sonderlich weh ich bin da eigentlich recht robust naja mal schauen :) danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?