Breite nase, was tun?

Wie kann ich die nase schmaler Wirken lassen? - (Körper, traurig, Nase)

4 Antworten

also mit highlighter kannst du die nase ein bisschen schmaler wirken lassen, gibt mehrere youtube videos dardüber, kannst ja mal schauen da wirds bestimmt erklärt

Okay danke :)

0

Mein Gott! In dem Bild sieht deine Nase überhaupt nicht breit aus, und ich hab eine Freundin die hat einen echten Zinken und ist trotzdem wunderhübsch! Außerdem: Du bist so wie du bist, da kann man nichts drann andern.

Hmm ok

0
@Majakatze

klar kann man da was ändern wenn man will :) braucht halt nur das nötige kleingelf :))

0

Voll der Zinken^^. Also meine Nase ist breiter, und ich fühle mich deshalb nicht unwohl. Die Nase sollte auch zum Gesicht passen. Und ich finde deine Nase nicht groß.

Mir wurde halt schon mehrmals gesagt das ich ne fette nase hab

0

Was möchtest Du wissen?