breite nägel-nagellack ja oder nein´? (bild)

nägel - (Beauty, Nägel, Nagellack) nägel - (Beauty, Nägel, Nagellack)

9 Antworten

Mein Tipp: Geh beim pinseln nicht bis ganz an den Rand. Ansonsten muss man sagen, dass Du doch sehr schön geformte und weibliche Hände hast.

Man malt bei breiten Nägeln nicht den ganzen Nagel an :) lass bei so einem dunklen Lack immer etwas frei auf beiden Seiten , dann wirkt er schmaler .

Sieht doch ganz gut aus. Was ist das Problem :D ?

habe ich zu dicke Finger, um Nagellack zu tragen?

Hier ein Foto.

...zur Frage

Große breite Nase, welche Brille passt?

Ich hab eine ziemlich große Nase und breite Nasenflügel hab ich auch. Habe ein eher rundes Gesicht aber leicht kantig. Welche brille würde passen sodass meine Nase nicht so zum Vorschein kommt? Bin weiblich btw. Mir gefallen die retro brillen sehr, wären die was für meine Nase

...zur Frage

Frage zum Nägel machen lassen?

Hey,
Ich habe relativ lange Nägel (also nicht der Teil der wächst, sondern die allgemeine Form des Nagels auf dem Finger) und überlege mir diese im Nagelstudio bemalen zu lassen.
Folgendes:

Wieviel kostet es?

Kostet es mehr, wenn man unterschiedliche Farben (zb einen finger gelb, einen blau) haben möchte?

Haben die dort Nagellack der lange hält/wie lange hält das bei denen und können die irgendwas machen, damit es einen Monat oder so hält und nicht kleine Stücken abblättern?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was findet ihr bei nägel schön?

Welche nägellänge Findet ihr am schönsten ? Finder ihr Nagellack hübsch ? Welche Farbe ?

...zur Frage

Wie findet ihr die weißen langen Gel nägel ohne etwas drauf nur normal weiß?

An die Männer eher gefragt an Frauen halt

...zur Frage

Nagellack style 1 finger

Es gibt ja diesen Style , den viele machen, wo man sich die Nägel mit einer farbe lackiert und nur ein Finger in einer anderen farbe ?(siehe bild) ich find den schön ...mich interessiert was ihr davon haltet ? und wenn ihr das schön findet ,welche farben würdet ihr verwenden ?

L G :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?