Breite hüften verstecken?

5 Antworten

Kann dich sehr gut verstehen. Habe das selbe Problem mit breiten Hüften. Schlabberlook empfehle ich dir nicht, das lässt dich meist allgemein sehr breit aussehen, weil es nicht schön 'fällt'. Ich trage meist über meine Oberteile eine Jacke, ein cardigan, ein Hemd etc. Alles offen natürlich 😆. Vllt konnte ich dir etwas helfen 😊

Breite Hüften sind doch schön! 80% der Männer finden das ansprechender, als diese Hungerhaken ohne Po und Brust! Du solltest es nicht verstecken (das klappt eh nicht) sondern es hervorheben! Sei Selbstbewusst und drück aus "Hey, ich bin nicht dem magerwahn verfallen und hocke keine 5 Monate in einer Essklinik!" Und Geburten sind mit breiter Hüfte auch angenehmer :)

Versuch doch mal ein etwas weitere T-Shirt (quasi Schlabberlook) anzuziehen. Das sollte die Silouette leicht verschleiern und vllt gefällt dir das ja besser ;)

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Was tun gegen breit gebaut?

Hallo Leute. Ich brauch eure Hilfe. Also ich bin eig. Nicht dick oder speckig nur sehr breit gebaut... Breites Becken, breite Hüften, breite Schultern. Ich mache auch regelmässig Sport. Nur das Problem ist dass viele mich für dicker halten als ich eig. bin. Und mir macht das sehr zu schaffen denn gestern haben meine Freundinnen mir auch gesagt dass ich breit gebaut bin. Kann man dagegen etwas tun? Ich bin 12 Jahre und noch nicht sehr gross (1.57cm)vielleicht muss ich auch nich wachsen aber ich weiss nicht. Bitte ich brauch eure Hilfe. Ich fühle mich einfach nicht wohl .

...zur Frage

Welche Diät ist die angebrachteste um auf dauer & vorallem gesund abzunehmen, ohne Jojo Effekt?

Hey :) Ich bin 16 & würde gerne so 5kg fett abnehmen & präzise an Hüfte, Bauch & Oberschenkel.

Ich habe paar Diäten ausprobiert, die mich aber Hungern gelassen haben, was zur verdammten Fress-Attacken geführt hat & ich damit welche abbrechen musste.

Ich kann mich nicht wirklich übergewichtig nennen, aber auch nicht wirklich "normal" für dick meine größe, doch fühle mich trotzdem unwohl.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet & mir links bzw Videos senden könnt mit Effektiver Diät & auf dauer dass Gewicht zu halten.

Danke an alle Antworten! :)

...zur Frage

Breite oder schmale Hüfte?

Hallo und guten Abend an alle die noch wach sind :)
Mag für manche vll unnötig sein,aber ich würde gerne wissen,ob ihr mein Hüftverhältnis eher breit oder eher schmal seht :)
Kann das ziemlich schlecht einschätzen und ich bräuchte das ziemlich dringend..
Danke an alle schonmal :)
LG und gute Nacht,
Julia

...zur Frage

Wie sehen andere mich?Dick?

Hallo!
Ich weiß,ich nerve langsam echt,aber ich hab das Gefühl,dass andere mich viel dicker einschätzen als ich vll bin(oder bin ich so dick?). Ich bin 14,1,62cm groß und wiege momentan(Stand:Montag diese Woche)43,0kg. Manche schätzen mich auf ca 5-6kg mehr als ich bin...Hilfe?
Wie seht Ihr mich?
LG

...zur Frage

Schmale taille breite hüften frage

Ich hab breite hüften und ne schmale taille und das stört mich total wenn meine hüften schmaler wären wäre ich voll die dünne aber so sehe ich voll fett aus finde ich ._. will auch so aussehen wie eine schöne frau warum hab ich nicht dünne hüften? was finden denn männer schöner? und die 2 frage welche t-shirts passen da zum körperbau danke schonmal bin 17jahre alt

...zur Frage

breite schultern, wie verstecken?

hallo, wenn man breite schultern hat, wie kann man sie gut verstecken, oder kann man was dagegen machen, also sie irgendwie kleiner kriegen???

wie findet ihr breite schultern... weil wenn man dazu auch schmale hüften hat, sieht es noch breiter aus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?