Breite hüften und schultern, kurze beine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sinderella! Niemand kann sich selbst objektiv beurteilen und der Spiegel macht immer dick. Du hast laut BMI Idealgewicht und kannst Dich so überall sehen lassen.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Bei kurzen Beinen trägt man am besten hohe Schuhe. Da Du schon ziemlich groß bist, würde ich nicht ganz so hohe Schuhe tragen.

Bei Röcken oder Kleidern ist es vorteilhaft, wenn sie an den Hüften eng anliegen (aber keine Würste produzieren) und unterhalb des Pos weiter werden. Bei unten schmalen Röcken würden die Beine dicker wirken.

Du bist doch erst dreizehn dein Körper Strecke sich noch wie werd mit coctatailkleider oder Kleider die die das dekoltee (oder Taille) und Dan locker wie ein Rock auseinanderfallen lang oder kurz Liebe Grüße cupcake 32

Was möchtest Du wissen?