breite hüften bei frauen?.. was tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

sieht gut aus 75%
da achte ich nicht drauf/ist mir egal 16%
sieht schrecklich aus/umbedingt mit weiten sachen kaschieren 8%

6 Antworten

sieht gut aus

Angenommen, du hast wirklich eine Sanduhr-Figur, dann betone sie doch. Bleistiftröcke und andere kurvenbetonende Kleidungsstücke sehen bei dieser Figur besser aus als bei allen anderen.

hm.. ja. aber das ist leider gar nicht mein style.. ich steh mehr so auf scene^^

0
sieht gut aus

Ich habe auch ein wenig Hüfte und wiege noch etwas mehr als du.

Ich mag' es, mein Freund mag' es und der Rest interessiert mich nicht. ;)

sieht gut aus

Ich find breite hüften nicht schlimm. Wenn du kaschieren willst, dann trage keine hüftjeans, sondern etwas höher geschnittene, trage untenrum dunkel und obendrum helle sachen, dann noch nen hübsches assecoir um den hals das lenkt den blick nach oben und lenkt von der hüfte ab. Shirts und Tops mit A-Schnitt sind fantastisch um ein paar cm wegzumogeln.

Was möchtest Du wissen?