Breite Hüften - Kleiner Hintern

3 Antworten

Wenn die Natur dich so ausgestattet hat, kannst du leider nicht viel machen. Du kannst versuchen, dir hier oder da ein paar Muskeln anzutrainieren, aber das war es dann auch schon. Noch nicht einmal gezielt abnehmen funktioniert. Meistens nimmt man wo ganz anders ab, als man möchte. Sei also so zufrieden wie es ist. Du kannst es nicht ändern. Versuche durch gute Kleidung dein kleines Problem ein wenig zu kaschieren.

Körpermasse kannst du dir nicht antrainieren, ausser ein bisschen Muskelmasse. Besser du nimmst an den Stellen die dicker sind etwas ab mit dem Training.

Ich bin schon dabei. Mache jeden Tag situps, crunches etc.

0

Hallo! Zunächst kann man die Genetik nicht völlig betrügen aber es geht schon was. Sogar zuhause. Hier der passende Link - Squats.

youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel und die Oberschenkel. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Und natürlich kann es statt der Stange auch ein Besenstiel sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Mehr Kurven aber trotzdem abnehmen?

Hallo!
Mein Problem ist es, dass ich ziemlich dünn bin, aber ziemlich breite Oberschenkel habe an denen ich gerne abnehmen würde. Allerdings würde ich trotzdem gerne am Bauch und an den Hüften zunehmen weil man meine Hüftknocgen und Rippen sieht. Das ist mir auch wichtiger als die Beine. Wie schaffe ich das?

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell ein flachen bauch in innerhalb 1/2 wochen?

Ich möchte so schnell wie möglich ein flachen bauch haben ich bin schon allgemein Schlank ich habe viel gegessen weil ich gedacht habe das mein ganzer speck runter zu meine Beinen gehen und jetzt habe ich bisschen ein dicken bauch und will sie vor dem sommerferien los werden !!

...zur Frage

Breite Hüften als 14 Jährige?

Hallo, meine Hüfte wird immer breiter und breiter.. Ist das normal? Oder übehaupt noch schön?..

Andere in meinem Alter sind so.. dünn und haben keine so breiten Hüften, ich hingegen habe kranke breite Hüften und das nervt mich

...zur Frage

Wo macht Muskelaufbau schlank und wo größer?

Hallöchen,

ich bin ziemlich, ziemlich schlank und hab auch eigentlich schon ne relative Sanduhrfigur. Ich würde mir aber ein bisschen mehr Po wünschen :D und auch ein bisschen Bauchmuskeln aufbauen.

Meine Frage ist jetzt: wird mein Hintern durch Sport eher dünner oder eher dicker?

Und mein Bauch? Ich bin ja schon so zierlich und ich hab das Gefühl, dass wenn ich da jetzt mehr Muskeln hätte, dass die mich dann eher breiter machen würden!

Kann mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

Auf welche Figurtypen stehen Männer/Jungs ?

ne frage an die Männer

Mögt ihr lieber die kombi
einen flachen Bauch und Brust + breite Hüften oder lieber etwas am Bauch und einen großen hintern oder ganz schlank und groß?

...zur Frage

breite schultern, wie verstecken?

hallo, wenn man breite schultern hat, wie kann man sie gut verstecken, oder kann man was dagegen machen, also sie irgendwie kleiner kriegen???

wie findet ihr breite schultern... weil wenn man dazu auch schmale hüften hat, sieht es noch breiter aus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?