Breite Hüften - Kleiner Hintern

3 Antworten

Wenn die Natur dich so ausgestattet hat, kannst du leider nicht viel machen. Du kannst versuchen, dir hier oder da ein paar Muskeln anzutrainieren, aber das war es dann auch schon. Noch nicht einmal gezielt abnehmen funktioniert. Meistens nimmt man wo ganz anders ab, als man möchte. Sei also so zufrieden wie es ist. Du kannst es nicht ändern. Versuche durch gute Kleidung dein kleines Problem ein wenig zu kaschieren.

Körpermasse kannst du dir nicht antrainieren, ausser ein bisschen Muskelmasse. Besser du nimmst an den Stellen die dicker sind etwas ab mit dem Training.

Ich bin schon dabei. Mache jeden Tag situps, crunches etc.

0

Hallo! Zunächst kann man die Genetik nicht völlig betrügen aber es geht schon was. Sogar zuhause. Hier der passende Link - Squats.

youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel und die Oberschenkel. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Und natürlich kann es statt der Stange auch ein Besenstiel sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Auf welche Figurtypen stehen Männer/Jungs ?

ne frage an die Männer

Mögt ihr lieber die kombi
einen flachen Bauch und Brust + breite Hüften oder lieber etwas am Bauch und einen großen hintern oder ganz schlank und groß?

...zur Frage

Welcher Bikini passt zu mir (Figur)?

Hallo Commiunity, Wir fahren im Sommer nach Italien in den Urlaub deswegen brauche ich einen passenden Bikini der aber auch zu meiner Figur passt.Ich bin ca. 169cm groß,wiege ca.63kg und habe einen BMI von 22,1 und liege im Normalgewicht.Meine Figur ist sehr komisch,ich habe breite Schultern,Speck am Bauch der aber nicht sehr dick ist. ich habe breite Hüften,einen etwas dickeren Hintern und mitteldicke Oberschenkel.Bisher trug ich deshalb immer nur Tanikinis oder Badeanzuge.Jetzt möchte ich wie andere Mädchen in meinem Alter mir auch mal einen Bikini zulegen.weiß aber nicht welche Art von Bikini zu meiner Figur passt. Soll er einfarbig sein ? Muster haben? Bandaue,Neckholder oder Träger ?usw... Welche Farbe? Mit rüschen oder Spitze? usw...

Vielen Dank schon im Vorraus

Selfie98

...zur Frage

mögen männer breite oder schmale hüften

Also, ich bin w. und 16 und ich habe von natur aus eine breite hüfte. allerdings ist mein restlicher körper schlank bis normal habe halt nur ein bisschen speck am bauch und auf den hüften eigentlich kaum wenn ich liege spührt man den knochen naja und ich wollte mal fragen ob jungs das ekelig oder so finden wenn ich eine breite hüfte habe oder was sie lieber wollen : breit oder schmal :) danke schön

...zur Frage

breite schultern, wie verstecken?

hallo, wenn man breite schultern hat, wie kann man sie gut verstecken, oder kann man was dagegen machen, also sie irgendwie kleiner kriegen???

wie findet ihr breite schultern... weil wenn man dazu auch schmale hüften hat, sieht es noch breiter aus....

...zur Frage

Breite Hüften, Reiterhosen, komisch

Hallo, ich bin 14 und bin eigentlich ziemlich schlank. Aber ich habe ziemlich breite Hüften für mein Alter, und eine beinlücke und das sieht irgendwie ziemlich komisch aus, ich habe Angst das ich Reiterhosen habe, weil man die ja angeblich nur durch eine op wegbekommt, jetzt meine Frage:findet ihr das ich zu breite Hüften habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?