Breite Hüften!? =(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es veranlagt ist, - dann nur ein medizinischer Eingriff. Knochen brechen.

Wenn du ein paar Kilos zu viel hast, - richtiges Training. 3-4 x die Woche 1 Stunde laufen. und Ernährung umstelen.

Nunja, Sport hilft, aber auch nur begrenzt. gesund ernähren und regelmäßig sport treiben. wenn man so lebt sieht man auch dementsprechend aus. Und ich persönlich finde eine schmale taille und etwas breitere hüften auch nicht wirklich negativ ;) Gezielt fettpolster wegtrainieren geht leider nicht. man muss gesagmt abnehmen wenn man gewisse stelle "verfeinert" haben will.

Da kannst du nichts gegen machen. Es gibt Männer, die stehen darauf!