Breite Hüften!? =(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es veranlagt ist, - dann nur ein medizinischer Eingriff. Knochen brechen.

Wenn du ein paar Kilos zu viel hast, - richtiges Training. 3-4 x die Woche 1 Stunde laufen. und Ernährung umstelen.

Nunja, Sport hilft, aber auch nur begrenzt. gesund ernähren und regelmäßig sport treiben. wenn man so lebt sieht man auch dementsprechend aus. Und ich persönlich finde eine schmale taille und etwas breitere hüften auch nicht wirklich negativ ;) Gezielt fettpolster wegtrainieren geht leider nicht. man muss gesagmt abnehmen wenn man gewisse stelle "verfeinert" haben will.

Da kannst du nichts gegen machen. Es gibt Männer, die stehen darauf!

Was tun gegen schmale Taille und breite hüpften als Mann?

Kann man dagegen irgendwas tun? Ist es von Bedeutung dass ich Übergewicht habe? Bitte helft mir

...zur Frage

Breite hüften als mann vorteil?

Ich habe breite Hüften, ich bin eher ein bisschen dicker, man sieht aber ein teil der bauchmuskeln. Sind breite hüften ein vorteil für ein sixpack?

...zur Frage

Ich bin 1.75cm weiblich und bin dünn, doch ich möchte gerne etwas schmale taille und breite hüften, ich bin jetzt am zunehmen, wie soll ich trainieren? Tipp?

Fitness Essen Körper

...zur Frage

Breite hüften was tun?

Also ich bin 12 und habe eine extrem breite hüfte habe aber normal gewicht ... Wie bekomme ich die hüfte weg ? :/

...zur Frage

Schmale taille breite hüften frage

Ich hab breite hüften und ne schmale taille und das stört mich total wenn meine hüften schmaler wären wäre ich voll die dünne aber so sehe ich voll fett aus finde ich ._. will auch so aussehen wie eine schöne frau warum hab ich nicht dünne hüften? was finden denn männer schöner? und die 2 frage welche t-shirts passen da zum körperbau danke schonmal bin 17jahre alt

...zur Frage

Schmale Hüfte- Eine Sache der Gene?

Bestimmen die Gene, wieviel Hüfte eine Frau bekommt? Ich weiß, dass die Hüfte bei Frauen generell immer breiter ausschaut, weil wir Frauen auch gleichzeitig eine schmale Taille bekommen. Aber es gibt Mädels bzw. Frauen die weder eine schmale Taille haben noch eine breite Hüfte. Es gibt auch die, die eine schmale Hüfte aber breite Taille haben. Seltsam, oder? Also liegt das nun alles an den Genen oder auch am Gewicht? LG, Steffpeff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?