breite hüfte -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Menschen sind halt unterschiedlich und keine(r) hat sich selbst gemacht - also trage es mit Fassung in dem Bewußtsein, daß es genügend Männer gibt, die das überhaupt nicht sört oder vielleich sogar toll finden :)

Gibt da so einen Spruch wie "hui - die hat ein gebärfreudiges Becken" und das ist gar nicht abschätzig gemeint

Evolutionstechnisch stehen breite Hüften für Gebärfreudigkeit. Ich habe eine Freundin, die sehr breite Hüften hat, dafür aber eine sehr schmale Taille. Sie ist damit zufrieden und ihr Freund steht drauf :)

Das ist überhaupt nicht schlimm. Jeder hat seine Eigenheiten, die ihn zu etwas Besonderem machen.

Überhaupt nicht! Wer ist perfekt? Welches Maß sollte man anlegen?

Nö, ne Frau die nur aus Haut und Knochen besteht find ich schlimm...

Stell' halt mal (ernsthaft) ein Bild hier rein...brauchst ja Dein Gesicht nicht zeigen...dann können wir es besser beurteilen!

Was möchtest Du wissen?