Breite Füße+ Sandalen hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm... du fährst morgen in den Urlaub und hast noch keine Sandalen? Seit wann hast du denn die breiten Füße?

Ich hab auch Probleme mit meinen Füßen und deshalb nur ein paar Trekkingsandaletten. Ansonsten trage ich Ballerinas. Im Sommer versteht sich. :)

Flip flops kannst du übrigens auch mit breiten Füßen tragen.

Seit dem ich denken kann. Einlagen haben nichts gebracht und balerinas sehen schrecklich aus oder auch Flip Flops sieht der Fuß noch schlimmer aus bin frustriert:(

0
@Busiba

Tut mir leid für dich, dass dich das frustriert. So fängt dein Urlaub wahrlich nicht schön an.

Was sagt denn dein Umfeld dazu? Finden die auch, dass deine Füße in Schuhen (welche auch immer) schrecklich aussehen? Ich meine, vielleicht bist du einfach zu selbstkritisch.

Dir trotzdem einen schönen Urlaub. Vielleicht findest du ja vor Ort schöne Schuhe.

0

Sind birkenstocks vielleicht was für dich (zB diese hier http://i6.ztat.net/large/BI/11/1X/00/51/04/BI111X005-104@1.jpg )

Das tut mir leid, passen denn keine Flippflopps?

Doch aber es Sieht dann aus wie ein männer Fuß.....

0

Hm, das tut mir leid- vielleicht findest du ja noch welche.

0

Was möchtest Du wissen?