Breite füße abhnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du normal schlank bist, kannst du an der genetisch vorgegebenen Körperform nichts machen. Die Fußbreite gehört dazu.

Lediglich bei hohem Übergewicht und bei entsprechender Gewichtsreduktion macht sich das schon mal etwas bemerkbar.

Nee, Füße sind entweder breit oder schmal. Meine beste Freundin wiegt total wenig und hat seehr breite & große Füße. Ich wiege fast 30 kg mehr als sie und habe kleinere&schmalere Füße :D

Nein, außer du bist enorm übergewichtig. Da können dann auch die Füße fett werden. Lass mal beim Hausarzt checken, ob du vielleicht Plattfüße hast. Die machen auch einen breiten Fuß.

Also die Meisten Füße sind angewachsen und somit nicht Abnehmbar.

Geht nicht ! :D Meine Schwester hat auch Entenfüße :D

oO Die Frage ist so bescheuert, die Leute lachen sich wahrscheinlich vor ihren Rechnern erst mal kaputt. Natürlich kann man die nicht abnehmen.

genauso ist es :DDD

0
@xFreaqx

Wer schreibt denn hier so dämliche Fragen mit ner unterirdischen Rechtschreibung? Wahrscheinlich hast du selbst deinen Teddy verloren und trollst jetzt rum weil du nicht weißt was du machen sollst :D

0

Was möchtest Du wissen?