Breitbandverbindung LAN- Verbindung funktioniert nicht!

2 Antworten

Wenn Du bei Telekom bist, kommst Du auch nur mit dem Speedport rein. Du mußt erst mal Deinem Provider Telekom kündigen, schau also, wei lange Dein Vertrag noch läuft. Erst dann kannst Du wechseln.Rechzeitig schrifdtlich künigen!

Falsch. Ganz falsch ein Freund hat auch eine Fritzbox und ist bei der Telekom und ist ohne Probleme ins Internet gekommen. Da ihm der router gleich verbunden hatte konnte er ohne probleme ins internet (mit Lan).

Tschuldigung aber ahnungsloser gehts nicht oder? :/

0
@Jamesryan640

ich stimme Dir zu, dann machst Du sicher einen Fehler bei der Registrierung?

1
@Reanne

Danke du hattest mich auf etwas gebracht. :) Hatte damals Windoof xP bei Windows 7 funktioniert es dann einwandfrei :)

0

Die ahnungslose hat sich mal ein wenig schlauer gemacht und diesen Link hier gefunden. Villeicht hilft Dir das ja weiter. Ich habe auch erfahren, dasß die Telekom alle analogen Anschlüsse in digital umwandeln will, bei Neuanmeldungen schon zwingend, ich glaube, dann funktioniert die Frizz-Box nicht., aber egal, da halte ich mich raus. Hier der Link für Problemlösungen:

http://fritzbox-kundendienst.de/fritzbox-einrichten/fritzbox-hilfe-center/

FritzBox 7270 viel zu langsam als Repeater.

Ich bin neulich zu Kabel Deutschland (100k) gewechselt. Da der BasisRouter (CVE-30360 von Hitron) viel zu weit weg steht von meinem PC, habe ich kein Wlan hinzugebucht. Ich habe einfach mit nem LAN-Kabel eine FritzBox 7270 als Repeater drauf geschaltet. Nun habe ich das Problem das ich MAXIMAL 20k im Downstream erreiche...kann mir mal jemand verraten wie ich annähernd an 100k herran kommen kann?

...zur Frage

LAN nur über Breitband möglich. keine WLAN Internet zugriff möglich, was tun?

Hey ihr Lieben,

Ich bin seit anfang den Monats in ein Studentenwohnheim gezogen und wir haben Zugangsdaten für das Internet erhalten.

Meinproblem ist, dass ich über den LAN kabel nur durch Breitbandverbindung am Laptop mich anmelden kann was mich sehr stört da es sich ständig abmeldet und nur durch das erneute eintippen von den Benutzer unde PW verbindet.

Ich habe auch einen WLAN Router (FRITZBOX) es versucht, jedoch ist die Verbindung zum WLAN möglich (auf alle geräte in der Wohnung) nur kein Internet zugriff vorhanden. Ich hoffe ich könnt mir Helfen. :( :)

Ps. Ich habe mir alle mögliche fragen zu dem Thema durch gelesen und angewendet aber meist bei dem ersten schritt scheitert es. und sry für mein Deutsch, bin nicht so lange in deutschland.

...zur Frage

Fritzbox 7270 v1 verbindet sich nicht mehr mit PC

Hallo Community, ich habe folgendes Problem...

Ich möchte meine alte Fritzbox 7270 v 1 verkaufen. Ich wollte gucken ob sie noch funktioniert. Als ich sie mit meinem Labtop verbinden wollte, ging das nicht. Ich habe die Problemlösung ausgeführt. Dort bekam ich folgende Meldung: "Lan Verbindung verfügt über keine gültige IP Konfiguration"

Wer kann helfen und mir sagen was ich da machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich mir neue Telekom Zugangsdaten schicken lassen?

Wir würden gerne eine neue Fritzbox aufstellen aber um das Internet zu aktivieren, braucht man ja die Telekom Zugangsdaten, die wir allerdings verloren haben. Wie können wir uns diese schicken lassen? Und ist der alte Router dann sofort deaktiviert oder kann man die neuen Zugangsdaten auch noch Monate später für eine neue Box verwenden? Danke im Voraus

...zur Frage

Fritzbox mit T-Online Zugangsdaten

Ich will eine neue Fritzbox mit meinen Zugangsdaten füttern. Die Eingabe ist mit klar: AnschlusskennungT-Onlinenummer#0001@t-online.de (eventuell das Ganze ohne #). Aber beim Passwort gibt es mehrere Möglichkeiten (6). Wenn die Fritzbox mehrmals die Verbindung vergeblich herstellen will, wird dann mein Zugang gesperrt? Oder kann Fritz unendlich oft probieren, die Verbindung herzustellen?

...zur Frage

Breitbandverbindung bzw was soll ich da eingeben?

Also ich habe einen PC Windows 7 und der ist mit Alice verbunden und funktioniert einbandfrei. Ich habe einen Laptop auch Windows 7 ich kann ihn nicht mit Alice verbinden das Problem ist da rechts unten ist eine Leiste da ist die eine Verbindung und da steht ( Es sind Verbindungen verfügbar drunter steht Einwähl- und VPN Netzwerke und nochmals drunter steht Breitbandverbindung und habe da drauf gedrückt auf Verbinden und auf meinem Laptop auf dem Desktop öffnet sich ein Fenster da steht ( Verbindung mit ''Breitbandverbindung'' herstellen und da drauf steht auf diesem Fenster steht Benutzername: und Kennwort: .

Aber was soll ich bei Benutzername und bei Kennwort eingeben ich weiß es nicht könntet ihr mir da helfen ich bin echt ratlos. Ein Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?