Breitbandverbindung 1&1 Fehler 651?

2 Antworten

Hast Du noch die Unterlagen, die Du bei dem Erhalt der Zugangsdaten erhalten hast?

Wenn nein, solltest Du einmal die 07219600 anrufen. Dann brauchst Du nur sagen, dass Du deine Daten verlegt hast, und entsprechend nur die Daten neu eingeben musst. Die können Dir auch OHNE Kundennummer helfen. Aber dann brauchst DU einiges an Geduld. Dann müssen Die evtl erst mal mehrfach suchen und weiter verbinden.

Zugangs-Kennung und das Passwort

Das ist doch im Router und nicht im PC

LAN müsste der sofort erkennen -> ggf. PC neu starten

Dein Internet geht -> W-LAN

I-net Verbindung

ist vom DSL-Router übers örtliche DSLAM & Provider bis ins Internet. alles andere ist Dein Netzwerk (LAN & WLAN)

8

Ok vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt.

Ich klicke auf Breitbandverbindung -> Verbinden, dann erscheint ein Fenster mit Benutzername und Kennwort, dort gebe ich die Daten die ich von 1&1 hab ein und laut 1&1 sollte es dann gehen, tut es aber nicht da ich nur den Fehler 651 bekomme.

Also Lan ist dran, übers Handy kann ich auch surfen nur kann ich mich nicht in die Fritzbox "einloggen" über das Lan Kabel, denke ich.

0
58
@Kenda

LAN-Kabel (zum DSL-Router) nur an den PC anschließen & Geht -> (Patch-Kabel, kein Crossover)

Verbinden, dann erscheint ein Fenster mit Benutzername und Kennwort

ist für in den PC eingebaute DSL-Modems (oft PCI-Steck-Karte) oder USB-DSL-Modems ohne Router und ohne LAN

0

Java If-Anweisung funktioniert nicht!?

Hi Leute,

Ich habe vor einigen Tagen angefangen Java zu lernen. Ich arbeite mit Eclipse und wollte so als Anfang ein Programm schreiben in den nach einem Benutzernamen gefragt wird, wenn dieser JustinSeib ist wid man nach dem Passwort gerfragt, das ebenfalls JustinSeib ist! Wenn man dem Benutzernamen falsch eingegeben hat erscheint eine Fehlermeldung und man wird NICHT nach dem Passwort gefragt, wenn nur das Passwort falsch ist erscheint eine entsprechende Fehlermeldung. Aber das scheint bei mir nicht so ganz zu funktionieren, bei mir wird bei beidem IMMER die Fehlermeldung ausgegeben auch wenn ich alles korekkt in groß- und Kleinschreibung und alles beachte! ABER wenn ich in die Bedingung der If Anweisung direkt true reinschreibe funktioniert alles! Hier der Code bitte sagt mir wo mein fehler liegt sofern der fehler im Code liegt, muss er aber denn ich schreiben "JustinSeib" absolut richtig!

import javax.swing.JOptionPane;

public class Lernen {

public static void main(String[] args) {
    
String Benutzername =  JOptionPane.showInputDialog("Geben deinen Benutzernamen ein: ");
    

if (Benutzername == "JustinSeib") { String Passwort = JOptionPane.showInputDialog("Gebe dein Passwort ein: ");

    if (Passwort == "JustinSeib") {
        
        JOptionPane.showMessageDialog(null, "Guten Tag Justin!");
    } else {
        JOptionPane.showMessageDialog(null, "Dein Passwort ist falsch!");
        
    }

    } else {
        
        JOptionPane.showMessageDialog(null, "Dieser Benutzer exestiert nicht!");
        
    }




}

}

...zur Frage

Sony xperia x verbindet sich nicht mit fritzbox?

Mein Sony xperia x verbindet sich seit gestern nicht mit dem wlan. Andere Geräte sind ganz normal verbunden und funktionieren auch. Ich habe mein Handy sowie die fritzbox schon neugestartet aber ohne Erfolg(entfernt und das passwort neu eingegeben habe ich auch schon). Auf dem Handy wird bei Verbindung immer nur gespeichert , Authentifizierung oder authentifizierungsproblem angezeigt...Was kann man jetzt tun?

...zur Frage

Was soll ich machen bei Breitband überprüfen in Unitymedia?

Hallo

Ich habe eine Diagnose bei den Anbieter Unitymedia getestet und da steht jet Breitband überprüfen wie soll ich vorgehen wegen diesem Breitband spackt mein Internet rum

Gruß Tomas:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?