breit oder dicht, welche bedeutung ist richtig?

1 Antwort

Dicht kann man auch sagen Ich hab mich das auch gefragt und auf Wikipedia oder so stand dass man es auf beides beziehen kann, ich hab es vorher auch zuerst mit Kiffen in Verbindung gebracht

Uhr (automatic movement 21 jewel) bedeutung?

Hallo ich schau grad eben im netz nach uhren und sehe häufiger mal diese bezeichnung:

automatic movement (21 jewel)

Kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet wenn er sich 100% sicher ist!?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Handeln und Handlung?

Ich habe im Wörterbuch nachgeschaut und sehe, dass beide gleiche Bedeutung haben. Gibt es unterschiedliche Bedeutungen zwischen beiden Wörtern?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das lied heißt?:) wichtig

also der refrain geht so : Ich bin breit, so breit, nichts geht mehr. Ich bin voll, ich bin dicht, Gott, helf mir. Ich bin breit, so drunk, nichts hält mich. Du willst mich boxen? Ich will eine Flasche Jelzin.

...zur Frage

Welche Bedeutung hatte das Pentagramm (5-Stern) für die Kelten?

Da ich mich für eine universitäre Hausarbeit mit den Kelten befassen möchte und das Pentagramm sehr spannend finde, möchte ich nun wissen, welche Bedeutung das Pentagramm AUSSCHLIEßLICH für die Kelten hatte. Andere Bedeutungen (Wicca, antikes Griechenland,...) interessieren mich nicht. Ich habe 15 verschiedene Suchbegriffe erfolglos bei Google eingegeben, hoffentlich wisst ihr mehr 🤷‍♀️. Bitte nur richtige/wahren Antworten, am besten mit Quellenangabe, da ich die Info sonst nicht in der Hausarbeit verwenden kann. Vielen Dank für die Hilfe 😀

...zur Frage

Bezeichnung von akademischen Grad. Würdet ihr im Vortrag "von Herr B.Sc. Vorname Nachname" oder nur "von Herr B.Sc. Nachname" schreiben?

...zur Frage

neues tattoo, brauche die bedeutungen dazu:)

hallo ihr lieben, ich möchte mir ein 3 tattoo stechen lassen und bin mir aber noch nicht ganz sicher welches... ich möchte entweder den elefanten haben oder eine lotusblume, was meint ihr? kann mir jemand die bedeutung von diesem elefanten sagen? Ich möchte ein tattoo mit bedeutung haben.. Vielen lieben dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?