Woher kann breiiger und fettiger Stuhlgang kommen?

3 Antworten

Hi slumdogpryncess,bei Pankreasproblemen wird auch die Fettverdauung mit betroffen,sodass unverdaute Fette mit ausgeschieden werden.Es sind aber keine Durchfallen,sondern Fettverdauungsstörungen,welche ursächlich abzuklären wären,wenn das Phänomen sich wiederholt..Ein PankreasCa wäre eher selten.LG Sto

Fettstuhl sieht ganz anders aus: . Fettstuhl (=Steatorrhoe): lehmartiger, klebriger, glänzender, scharf riechender Stuhl

Laß das mal bei Deinem Hausarzt abklären,der weiß mehr,als die Neunmalklugen hier oder im Internet überhaupt.

xWie oft sollte man stuhlgang haben?

Hallo wie oft sollte man Stuhlgang haben? Ich höre das leute jeden Tag bzw jeden zweiten Tag Stuhlgang haben ich kann mir das garnicht vorstellen. Ich habe einmal-zweimal Stuhlgang in der Woche ist das normal?

...zur Frage

katze hat blut im stuhl

hallo, meine katze hatte einige zeit chronischen durchfall durch einee futtermittelallergie, endlich haben wir ein futter gefunden das sie verträgt und auch wieder festeren stuhlgang hat, er ist zwar noch nicht sehr fest, aber trotzdem schon festerr als breiiger durchfall. jedoch musste ich jetzt feststellen das dabei ab und zu ein paar schlieren blut mit dabei sind. es ist aber helles blut was darauf schließt das, dass blut aus after gegend kommen muss und nicht von weiter innen, hat mir mal mein tierarzt erklärt. kann es sein das sie ab und zu beim kot absetzt blutet weil sie immer weichen stuhl hatte und der stuhl jetzt fester wird??

...zur Frage

Stuhlgang ohne Form, nicht geschützt?

Hallo, unzwar bin ich in der ersten Einnahme woche der Pille, und hatte am 2 Tag nach meiner Pause 1 Stunde nach pilleneinnahme breiigen Stuhlgang, er hatte keine Form mehr aber war wie Brei und nicht wie Wasser sondern dickflüssig. Ist das trotzdem ein Problem, da ich keine Pille nachgenommen habe, da man mir sagte, dass nur wässriger Stuhlgang zählt und nicht zwar ohne Form aber breiiger Stuhlgang. Jede Antwort ist hilfreich. Dankeschön im vorraus.

...zur Frage

Wirkt die Pille Belara noch bei breiigem weichen Stuhl?

Hallo ich nehme sind 14 Tagen die pille belara hatte nun gestern ins vorgestern Sex mit Kondom etc, am 5 Einnahme Tag hatte ich weichen breiiger stuhl einmalig Und gestern abend 1 Std nach einnehmen auch breiiger stuhl habe da vorsichtshalber nochmal eine nach genommen, weil ich dachte sicher ist sicher Ist die Wirkung durch breiigen stuhl der anfangs gestern weich noch geformt War und am Ende eher breiig War gegeben und auch durchs naxhnehmen oder kann ich nun schwanger werden Und auch auf den breiigen stuhl vor einer Woche zurück zu greifen hatte das 2 Std nach Pillen Einnahme Auswirkungen oder erst wenn es flüssig ist und durchfall Bitte dringend um Rat

...zur Frage

Hat man bei verstopfung wenig stuhlgang oder gar kein stuhlgang oder ganz wenig stuhlgang?

...zur Frage

Stuhlgang Problem Frage?

Guten Abend,

mein Stuhlgang ist seit einigen Tagen etwas breiiger und hellbraun. Sieht nicht wie Durchfall aus.Die Form sieht immernoch leicht wie eine "Wurst aus".

Wollte fragen was dagegen alles helfen könnte?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?