Breiiger Stuhl und Pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur flüssiger Durchfall, den man nicht mehr einhalten kann, beeinflusst die Pille.

Also ist mein beschriebener Vorfall nicht als Durchfall zu betrachten ?
Vielen vielen Dank !

0

Nein, keine Sorge. Alles, was noch Konsistenz hat, gefährdet die Wirkung der Pille nicht.

0

Die Pille wird nicht innerhalb von 3 Stunden durch deinen Darmtrakt gewandert sein, dass dauert erheblich länger, sonst würde es ja auch reichen vor einer schweren Op 3 Stunden davor nichts mehr zu essen und man würde einfach kurz davor auf die toilette gehen

Aber die Pille ist doch innerhalb von 4 Stunden komplett aufgenommen und war somit dann auch schon im Dünndarm zumindest.
Ich frage mich jegentlich ob mein beschriebener Stuhlgang nach drei Stunden gefährlich sein könnte ..

0

Was möchtest Du wissen?