breiiger grüner Durchfall

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey laliluu, überlege doch mal was du gestern oder im laufe des tags so gegessen hast. irgendwas grünliches? wenn das weiter so bleibt, geh auf jeden fall mal zum arzt! hoffe dir geht es ansonsten soweit aber gut!

Hab viel Salat gegessen :/

0

Was kann man mit grüner Knete machen?

Ich habe letztens für ein Projekt mehrere Packungen Knete, also Sets mit verschiedenen Farben, gekauft und alles aufgebraucht bis auf grün, braun, schwarz und weiß. Ich würde die gern auch noch verbrauchen, jedoch fällt mir nichts ein was man mit grün machen könnte, außer irgendwelche Pflanzen aber das möchte ich nicht. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

was dedeutet grüner durchfall

ich habe seit ca.70std.durchfall,der mittleweile nur noch flüssig und grün ist.Dazu schwere bauchkrämpfe und erhöte temeratur.seit heute nehme ich was gegen den durchfall was kann das sein

...zur Frage

Stuhlgang Problem Frage?

Guten Abend,

mein Stuhlgang ist seit einigen Tagen etwas breiiger und hellbraun. Sieht nicht wie Durchfall aus.Die Form sieht immernoch leicht wie eine "Wurst aus".

Wollte fragen was dagegen alles helfen könnte?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

was kann man gegen durchfall machen?

ich hab durchfall HILLFEEEEEEEEEEEEEEE

...zur Frage

Verändert sich meine augenfarbe ins Grüne?

Ich hatte immer braune augen. Jetzt bin ich 15 und seit ein paar jahren werden meiner augen immer grüner. Am anfang waren meine augen nur unten etwas grün. Und jetzt sind sie außenrum komölett grün bis auf etwas braun um die pupille. Sieht man aber nur im licht weil ich grüne striche und farbklekse habe die km dunkeln nicht erkennbar sind. Die werded IMMER GRÜNER. Ist das normal? Werden die noch grüner??

...zur Frage

Durchfall :/ OMG

Durchfall :/ haloo, ich habe grade etwas Durchfall gehabt erst war es normal und dann halt flüssig :( ich steigere mich grade soo rein :( ich habe gestern ein sandwich mit Krautsalat belegt gegessen kann das dadurch kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?