Brechreiz von stilles Wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mglw. hat das Wasser zu wenige Mineralien.

Teste mal auf einen halben Liter 2 Beutel Magnesium Granulat oder eine 500mg Brausetablette Kalzium aus der Apotheke.

Solltest du diese Mischwässer auch erbrechen, solltest du mal zum Arzt gehen.

Zu viel wasser ist auch nicht gesund ...  1,5 L Wasser am Tag!
Der Rest kann auch was anderes sein..