Brechreiz vom Hals aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem... seit Februar leide ich besonders nach süßeren Sachen wie Joghurt Gummibärchen etc. Aber auch an Kaffee (nur mit Milch ) an einem würgereiz welcher ab und zu auch in brechen endet.  Mein HNO sieht weder beim hinein schauen noch auf dem Ultraschall etwas. Bin echt am verzweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit "Schleimlöser", und VIEL Wasser (nichts süsses weil das Schleim Produziert) trinken.
Geh auch mal zu einem HNO Arzt.
Wenn du rauchst, reduziere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du den mal beim HNO Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niccixo
02.01.2016, 13:19

Ja, nichts auffälliges gefunden

0

Was möchtest Du wissen?