Brechreitz seit Essenumstellung?

2 Antworten

Das ist normal wen du länger Zueit zb auf fettieges bzw auf fleisch verzichtest hats daran mus sichder körper wieder gewöhnen !

Ein Döner mal ist nicht ungesund er ist im gegensatz zu anderen fastfodd sachen richtieg gesund vor allem wen du den käse weg läst!

Fals ud das länger hast zb mehr als 14 tage würde ich das auch mal beim hausarzt nachfragen!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Laß mal untersuchen ob es evtl. Reflux ist. Das ist eine Entzündung der Speiseröhre. Kann durch ungesundes Essen unterstützt werden.

13

Weitere Reflux-Symptome sind:

  • Aufstoßen von Luft und/oder saures Aufstoßen von Mageninhalt.
  • Engegefühl hinter dem Brustbein.
  • Erbrechen.
  • Schluckbeschwerden und Räusperzwang.
  • Druckgefühl im Oberbauch.
  • Heiserkeit, belegte Stimme.
  • Luftnot, chronische Bronchitis, auch Asthma.

und von den ganzen sachen Trifft bei mir halt nur das 1te zu aber das kann auch also alles andere Sein :/

0

blutzucker zu hoch - 144 ca 80minuten nach essen?

hey ich habe normalerweise nie hohe blutzuckerwerte (nüchtern als auch 2 stunden nach dem essen alles normal.)
grade habe ich eben aber mal nach eher 60-80 minuten nach dem essen gemessen und ich hatte 144 was eher hoch ist für meine verhältnisse (normal habe ich so 105-110 2 stunden nach dem essen)
zugegebenermassen habe ich aber den ganzen tag kaum gegessen und mir dann nur kurz brot geholt und gegessen und ca 350ml cola getrunken
hat das lange nichts essen vllt was mit der höhe zutun oder dass ich weniger als 2 stunden danach gemessen habe?
vielen dank im vorraus

...zur Frage

Ursachen für Brechreitz beim Gähnen?

Ich habe seit Jahren immer malwieder einen kurzen Brechreitz beim Gähnen. Woran kann das liegen?

Durchschlafen kann ich auch nie. Ständig bin ich müde. Muss dauernd auf Toilette.

Ich habe auch viel mehr Hunger als zuvor. ZB Früher hab ich knapp eine halbe grosse Pizza gegessen. Jetzt locker die Ganze. Hab auch etwas zugenommen.

Diabetes wurd letztes Jahr ausgeschlossen beim Arzt.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit oder Tips oder Soetwas?

...zur Frage

Döner gegessen was ist das?

Hallo habe gestern einen Döner gegessen. Heute nacht bin ich mit übelkeit aufgewacht und hab mich übergeben. Jetzt leide ich an leichten bis mittelstarken bauchschmerzen Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie hoch ist die Sünde, wenn ich Schwein gegessen hab?

ich bin moslem und ich habe gummibärchen gegessen dann hat ein junge zu mir gesagt "gott tötet dich". seit dem fühle ich mich schlecht wie hoch ist die sünde?

schlimmer als man etwas geklaut hat oder so?

...zur Frage

Döner ist doch gesund?

Ich habe eben einen Döner gegessen. Esse diesen so 2 mal im Monat. Viele sagen dieser wäre ungesund, aber ich finde das garnicht. Ist doch Salat und Gemüse dabei und Fleisch. Ist der Döner also gesund oder nicht???

...zur Frage

Wwielange ist der insulin pegel hoch nach einer mahlzeit?

Nachdem man gegessen hat ist der insulinspiegel ja erhöht; wielange dauert dieser effekt an bis der insulin pegel wieder gesunken ist? Nach 2 3 4 .. 5? Stunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?