Brechreitz bei Alkohol

6 Antworten

einfach nicht trinken...hab mir den mist auch mal reingewürgt...doch es endet meistens über der schüssel oder sonst wo...wenn du das brauchst, dann kannste auch den brechreiz in kauf nehmen, wenn nicht, dann trink doch einfach ein, zwei , drei bierchen :)

Ia wie alt bist du den, ich bin 16 bei mir passiert das ab und zu auch wen ich zuviel auf einmal Trinke. Bei Tequila shoots solltest du alles auf einmal runterspülen die haben ja etwa 60% alk. An sonsten erträgs dus einfach nicht. Trink langsam dan gewöhnst du dich dran

wenigstens einer der mich versteht xD bin auch 16... xD

0

in welchem Zusammenhang musst du denn Hochprozentiges schlucken? Wenn es kein "muss" ist, lass es doch einfach bleiben. Dein Körper wird wissen, weshalb er sich dagegen zur Wehr setzt.

Was möchtest Du wissen?