Brechmittel rezeptfrei in der Apotheke?

6 Antworten

Das sollte man gefälligst unterlassen...Sofort einen Notarzt anrufen..Besser noch, alles was gefährlich werden könnte, Putzmittel und Co einfach gut abgeschlossen halten.

Frag das lieber einen Arzt.

Aber noch besser ist es, solche gefährlichen Stoffe für Kinder unerreichbar zu machen, indem man sie z. B. in einem hochgelegenen Schrank verstaut. Und beim Spaziergang muss man eben aufpassen.

Neulich warst du erst 16 und hast dementsprechende Fragen gestellt... kann es sein, dass du ein Brechmittel fuer dich willst?

neulich? Als ich 16 war ist schon ein paar jährchen her!

0

Pille danach jetzt rezeptfrei - Auch als Mann zu bekommen?

Moin Leute, ich wollte fragen ob ich, als Mann, die Pille danach auch für meine Freundin in der Apotheke holen kann, jetzt wo sie rezeptfrei ist? Vielen Dank für Antworten!! LG!

...zur Frage

Gubt es rezeptfreie brechmittel?

Mir und meinen freunden wird manchmal schlecht von bier .
Deshalb wollten wir ein rezeptfrejes brechmittel holen .
Kriegt man sowas rezeptfrej in der apotheke . Finger in hals klappt nichg und lauwarmes salzwasser auch nichg

...zur Frage

Kennt jemand ein rezeptfreies Brechmittel aus der Apotheke (KEINE Bulimie)?

Hallo meine Lieben!!
Erst einmal vorweg: Nein, ich habe keine Bulimie und auch generell keine Essstörung...ich habe seit 8 Jahren Emetophobie und bin ich echt satt, bei jedem kleinsten Anzeichen von Übelkeit eine Panikattacke zu bekommen!! Und für jeden, der mir jetzt empfiehlt, zu einer Psychologin zu gehen, ich bin schon seit längerem in Therapie ;) . Ich habe jetzt einfach den Entschluss gefasst, mich auf eigene Faust und ohne Hilfe zum Erbrechen zu bringen, in der Hoffnung, dass die Angst danach weniger ist und ich ENDLICH normal leben kann :) Also, kennt jemand von euch ein rezeptfreies Brechmittel aus z.B. der Apotheke? Finger in den Hals wäre für mich nur die letzte Notlösung :/ oder Salzwasser...
Danke schonmal!!
theGoldenEye :)

...zur Frage

Brechmittel rezeptfrei?

Kann man Brechmittel rezeptfrei in der Apotheke kaufen? Weil mir ist öfters mal richtig übel, aber ich übergebe mich einfach nicht und anstatt den ganzen Tag mich so schlecht zu fühlen würd ich leiber einfach eine Tablette nehmen bis alles raus ist und fertig.

...zur Frage

Ist Brechmittel gefährlich? ...

... und kann man das auch in der Apotheke rezeptfrei bekommen?

Hat jemand Erfahrung damit? :)

...zur Frage

Kupfersulfat als Brechmittel? Ist das nicht gefährlich?

Mir hat gerade eine Freundin erzählt, dass ihr Sohn einmal Brechmittel bekommen hat, um sich zu übergeben (hatte etwas verschluckt). Jetzt frag ich mich, ob das nicht gefährlich ist? Ist das nicht auch mit "Reizend" oder gar "Ätzend" gekennzeichnet? Ihr Sohn hat sich darauf wohl recht schnell übergeben, aber kann das nicht gewesen sein, weil das so eine Art Vergiftung war? Das ist doch auch so seltsam blau, Kupfersulfat... . Gibt es sonst noch eine medizinische Wirkung oder ist das nicht völlig daneben, Kupfersulfat einen Kind als Brechmittel zu geben? Oder ist das ein anderes Kupfersulfat als das was auch in Chemiebaukästen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?