brechen,arzt,zäpfchen wann wieder richtig essen und trinken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder es bleibt drin oder es kommt wieder raus. Ich habe sehr viel Probleme mit dem Magen, aber wenn ich Hunger habe, esse ich, was mir schmeckt. Vielleicht ißt Du keine ganze Pizza sondern erst mal ein Stück, dann wirst Du schnell sehen, ob Du sie vertragen kannst. Sonst hast Du ja Zwieback.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein Hausarzt sagt immer, wenn ich Appetit auf etwas habe und es mir gut geht, kann ich es essen.
du solltest natürlich nicht gleich übertreiben und alles mögliche in dich reinstopfen..aber wenn du appetit auf Pizza hast, dann kannst du sie essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?