Brechen vermeiden bei viel Alkohol (ist mir noch nie passiert, aber will es gerne wissen ;) ).

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das kannst du leider nicht vermeiden :D Passiert dann einfach, ist doch gut, wenn's dann draußen ist :D

Na, du hast da ja schon deine Erfahrungen :D. Aber ich halte dir weiterhin die Haare beim K*otzen ;) :D. Waaah ey, schon wieder angetrunken :D

0
@shia96

Hihi jaa :D Ich würde dir natürlich auch die haare halten :D Bist du grad angetrunken? :D

0
@anelez

Wie süß von dir, aber das weiß ich doch :D. Bisschen, aber geht :D. Du warst aber heut nicht dabei -.- Aber gestern und gestern war langweilig :D. Aber vorgestern war toll * - * ! :D

0
@shia96

Hihi, ich weiß, das du's weißt :D Hihi okayy :D Neee :( Ohjaaa stimmt, aber SCHEIß DRAUF :D Hihi jaaa, das war echt coool :D

0
@anelez

Hihi ;D. Dooof, aber egal :D. Genau :D. Jaaaa, fand ich auch :D.

0
@shia96

Okay :D Hihi jaa, ich auch :D

Danke für den Stern :D

0
@anelez

Jetzt freu ich mich schon auf's lange Wochenende wieder :D.

0

Nicht zu schnell trinken vor allem. Vor allem Kurze sollte man meiden, aber das gilt auch für Bier etc. Wenn du zu schnell trinkst, merkst du nicht früh genug, wenn es schon zuviel war. Immer mal wieder ein kleines Glas Wasser dazwischen schadet auch nicht. Dann checkt man besser, ob man noch in Partylaune ist, oder schon zuviel hatte. Oft trinkt man ja einfach weiter, weil man die Flasche in der Hand hat, nicht, weil man Durst hätte. Da ist was Wasser nicht übel, um "beschäftigt" zu bleiben.

Du musst vorher ein Becher Milchreis essen, dann ein paar Gürkchen, eine Banane und ein Glas Kirschen!!!

P.S.: Hilft zwar nicht, sieht aber echt gut aus, wenn du Kotzt!!

Blaubeeren wäre auch noch gut, hat man aber selten im Haus ;-)

Geil, danke :D

0

Was sollte man beim ersten mal Alkoholkonsum berücksichtigen?