Brechen die Beine wenn man vom 1 Stock springt?

9 Antworten

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das kann man vorher nicht so genau sagen.

Und es lohnt sich nicht, es auszuprobieren.

Die Chancen dürften recht gut stehen und wenn man sich ein bischen Mühe gibt, dann trifft es vielleicht sogar den Kopf! ;-)

Bei DER Fragestellung könnte man vermuten, dass der Kopf schon mal etwas sbbekommen hat ;)

2

Ja, oder Trümmerfraktur der Fußgelenke. Hatten wir grad in der Familie, von einer Leiter gefallen, aus 3 m Höhe.

Du kannst dir auch das Bein brechen wenn du stolperst und unglücklich auf den Boden aufschlägst.

Wenn man vom ersten Stock springt können sie genau so brechen. Es kommt eben darauf an wie man auf den Boden ankommt.

Aber da kann noch viel mehr passieren als nur gebrochene Beine.

Hallo!

Ein Bekannter ist gerade 4 Meter abgestürzt und auf den Füßen gelandet: Beide Füße komplizierte Trümmerbrüche!

Ach , guck....bei uns waren es nur 3 m und er hat das Gleiche.

0
@studiogirl

Na dann hoffen wir mal, dass der Fragesteller es nicht ausprobiert.

0
@Ille1811

Ja, aber es ist wohl noch ein Unterschied als Unfall, der nicht beabsichtigt war oder mutwillig.

0

Was möchtest Du wissen?