brechbohnen aus der dose?

4 Antworten

Gewürfelte Zwiebeln, Essig, Öl, Salz, Zucker und nach Belieben Mais, Kidneybohnen, Radieschen, Gurke usw. Toller Salat, passt fast überall zu.

nicht als salat sondern zu kartoffeln

0

Mit Zwiebeln (andünsten) und Speckwürfeln. Hmmm! ;-)

Mein Hit ist immer ein Salat daraus.Ein paar Zwiebeln dazu,ein leichtes Essigdressing,etwas Zucker,ein paar Kräuter - auch jetzt in der warmen Jahreszeit sehr erfrischend! Im Allgemeinen paßt der Bohnensalat auch ganz toll zu Kurzgebratenem oder zu Wildgerichten! Guten Appetit!

Zubereitung von Brechbohnen?

Hallo ich weiß, Brechbohnen aus dem Glas, wie kann man nur. Aber dennoch gibt es Menschen, die mögen es so wie ich ^^

Da meine Mom einige Geheimnisse mit ins Grab nahm, würde ich gern wissen, ob einer ne Idee hat wie man die Brechbohnen nun zubereitet.

Meine Mom hat immer Speck mit rein getan und die Brühe angedickt, Butter nahm sie wohl nicht, aber ich glaube die so eine kleine Mehlschwitze mit der Bohnenbrühe und dem Speck gemacht.

Und ich mein keine Bohnensuppe!!!!!

...zur Frage

Essen Geburtstagsparty (11 Leute)?

Hey ich feier bald meinen 16. nach. Es soll nur kaltes Fingerfood geben. :) bis jetzt habe ich: Nudelsalat, Quiche-Muffins, Frikadellen-Käse-Spieße Was ist noch lecker, was ich zubereiten kann?:)

...zur Frage

Mandarinen, Ananas, Aprikosen aus der Dose und der Saft dessen

Hallo, habe eine etwas ungewöhnliche aber leckere Frage. wer kennt es nicht, man macht Nachtisch, Kuchen, etc und verwendet dabei zB Mandarinen aus der Dose. Da ist Fruchsaft drin den man in einen Becher abfüllt und dann womöglich selbst trink. Ist auch echt lecker im Gegensatz zu dem, der Liter weiße im Geschäft ist. Dieser schmeckt leider nicht so lecker. Kann mir jemand sagen, ob es diesen Saft irgendwo zu bestellen/ zu erwerben ist?:) Zur Zeit kauf ich mir schon Mandarinen und Kirchen aus der Dose, hauptsächlich wegen dem Saft:) Danke und schönen Abend noch:)

...zur Frage

Wie wärmt man thunfisch aus der dose auf?

Ich bin alleik daheim und hab echt hunger... ich wollt mir nudelñ machen mit tunfisch aus der dose... Aber icj hab keine Ahnung wie man den warm macht.

Muss ich den tunfisch in die pfanne mit butter? Oder wie?

Und dieses "wasser" in der dose.. schüttet man des mit in die pfanne oder wie läuft das... hab gar keinen plan von kochen...

...zur Frage

Baked Beans aus der Dose zubereiten? :D

Hi,

kann ich Baked Beans mit Tomatensausce einfach in der Mikrowelle warm machen oder muss ich die erst richtig kochen??

Habe Hunger!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?