Brechbohnen aus dem Glas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie kalt essen, Du kannst sie aber auch noch mal erwärmen. Gar sind sie schon.

Ja, das kannst du, sie sind gekocht. Ich benutze sie auch für Bohnensalat.

ok, kann ich sie auch nochmal kochen? bzw erwärmen 

0
@chtschotakc

Ja, das geht auch, kein Problem. Natürlich musst du sie nicht lange kochen, sie sind ja durch.

0

Ja, kannst du. Guten Appetit