Breath of the wild wii u version?

2 Antworten

soweit ich weiß, läuft das spiel selbst auf der switch nur mit 30fps, die wiiu ist damit einfach teilweise überfordert und d lässt sich nichts dran patchen.

guck dass die lüftung der wiiu frei ist und das gerät sich ordentlich kühlen kann, mehr kannste nicht machen

Die Framedrops sind normal, soweit ich weiß ist noch kein Patch angekündigt aber ich bezweifel, dass Nintendo es so lässt.

Denkst du? Weil es echt keinen spaß macht in kakariko rumzulaufen wenn man dabei 10fps hat durchgehend

0
@DerBestze

Also ich habe das Spiel (noch) nicht aber ich hab von regelmäßigen Framedrops von 30 auf 20FPS gehört und, dass es in Städten noch viel krasser ist.

0

Es wird so bleiben.....Die Wii U, ist mit Breath of the Wild Technisch, total ausgereizt.....Da muessten die wenn dann abstriche machen, um die Framedrops in solchen "ausmassen" we zu bekommen.....^^

0

ich kann aber bestätigen das die frames zwar echt ekelig sind aber die geschichte und die welt dich so reinziehen das du drüber hinwegkommst.ich bin so einer der spiele mit wenig fps lieber gar nicht spielt als mit wenig fps aber botw ist geil auch in 10 fps durchgehend würde ichs durchzocken

0

das es so bleibt denke ich nicht

0

Zelda Botw. Energiepanzer freischalten?

Hi. Wie kann man das Kraftfeld nutzen, welches der Gorone benutzt.

Zelda breath of the wild

...zur Frage

Kann man mit Hacks die reparierte Hyrule Map aus den Erinnerungen in Zelda BotW abrufen?

Würde gerne Hyrule wo es nicht zerstört war in Breath of the wild erkunden.

Kann man in den Spieldateien vllt. etwas abrufen oder Hacks anwenden damit es funktioniert auf YouTube hab ich nichts gefunden wenn jmd. ein Video oder Bild gesehen hat wo jmd. Hyrule wo es ganz war gesehen hat kann er den Link gerne posten.

...zur Frage

TLoZ Breath of the Wild in DE geschnitten?

Hey, ich wollte fragen ob die Deutsche Version von Breath of the Wild geschnitten ist oder ob Sie Gameplay Technisch gleich zur Japanischen ist. (Frage kommt da ja viele Japanische Spiele in DE geschnitten und gekürzt werden)

...zur Frage

The Legend of Zelda breath of the wild nicht kaufen?

Ich habe gehört das die Framerate von Tloz Breath of the wild auf der Wii U auf bis zu 10 FPS sinken kann da die Switch Version für mich nicht in frage kommt wollte ich fragen ob ihr findet es lohnt sich trodzdem?

...zur Frage

Amiibo-Karten für Breath of the Wild?

Ich habe bei Ebay dieses Angebot gefunden.

https://www.ebay.de/itm/22-Full-Set-NFC-PVC-Tag-Karte-ZELDA-BOTW-20-Herzen-Wolf-Link-fur-Switch-Wii-U/263552941017?hash=item3d5cfabbd9:m:mSv171CDIoYYLBCTlNrWc6w

Da meine Englischkenntnisse eher mager ausfallen, hätte ich gerne ein paar mehr Informationen.

Funktionieren diese Karten wirklich genau wie die Amiibos?

Gilt der Preis für das gesamte Set oder nur für eine einzelne?

Kann man die Karten auch bei uns kaufen zB bei Saturn und wären die dort günstiger?

Und da ich beim googlen nichts von offizieller Seite finden konnte, die vielleicht wichtigste Frage von allen: Sind diese Karten überhaupt legal?

Ansonsten eben alles andere, was man noch wissen sollte, bitte ergänzen.

Das wäre nett, danke.

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of tje Wild Wii U lags?

Ich spiele the Lgend of Zelda botw auf der Wii U und habe speziell in Kakariko immer wenig Fps geht es anderen auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?