Breath of the wild am Computer?

7 Antworten

Gibt den Emulator CEMU, aber wenn du das Spiel nicht original besitzt, entweder für Switch oder WiiU, ist die Verwendung einer ROM höchst illegal.

Keine Ahnung ob es mittlerweile einen Switch Emulator gibt welcher flüssig läuft. Ansonsten einen WiiU Emulator wird es mittlerweile bestimmt geben könntest es halt auch dort zocken, allerdings wird dein PC schon eine starke Leistung haben. Ist nicht ganz das gleiche wie wenn man N64 auf Project64 zockt. Und woher man Roms bekommt für die Switch oder WiiU habe ich keine Ahnung. Und da das ganze nicht wirklich legal ist ist es dir überlassen ob du es wirklich tun möchtest.

Soweit ich weiß ist dass Spiel Nintendo Switch (WiiU auch) exklusiv ... allerdings gibt es Emulatoren mit dem sich z. B. NES & SNES Spiele am PC zocken lassen ... allerdings weiß ich nicht ob es einen Emulator für WiiU/Switch gibt

Ja es gibt emulatoren dafür jedoch kriegst du das spiel nicht mit dazu und das spiel gratis aus dem internet herunterzuladen ist illegal. Falls du es jedoch machst oder dir das spiel kaufst und auf nen usb lädst, brauchst du auch nen fetten gaming pc um das spiel flüssig zu spielen

Es ist ein Switch Spiel. Sagt der Name nicht schon alles?