Breastfast- Nebenwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Also ich nehme Breastfast seit 2 Wochen und bei mir tut sich tatsächlich etwas. War Anfangs auch sehr skeptisch, hab aber doch das Produkt bestellt. Schon in der ersten Woche habe ich so ein spannen in der Brust gespürt und jetzt in der 2. Woche tut sich bereits an der Größe auch was. Kann es nur empfehlen.

@ LeonieSims

Du solltest nicht alles glauben, was im Netz steht.

Wie groß deine Brust wird, ist in deinen Genen vorgeschrieben und solche Tabletten sind reine Geldmache.

Lese dir mal die Kommentare durch

https://www.gutefrage.net/frage/mit-diesen-pillen-die-brueste-vergroessen

Meistens bei solchen im Internet angepriesenen Wundermittel sind die "positiven" Berichte getürkt und es gibt auch viele Seiten mit anderen Wundermitteln, wo Leute dafür bezahlt werden, dass sie positive angebliche persönliche Erfahrungsberichte schreiben.

Wenn solche Tabletten wirken würden, dann könnte man sie auch vom Arzt bekommen und Schönheits - Kliniken mit Brust - OPs könnten zumachen.

Kommentar von LeonieSims
02.06.2016, 19:29

Ein Kommentar aber meinte da, dass es funktioniert und das war ja auch anscheinend der Einzige, der es ausprobiert hat. Mir gehts nicht darum, ob es funktioniert, das kann ich ja dann selbst beurteilen. Es geht mir um die Nebenwirkungen, ob du da etwas weißt, nicht vermutest.

0

Frag deinen Frauenarzt!

Kommentar von LeonieSims
02.06.2016, 19:29

Das ist eine gute Idee, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?