"Breast fast" Tabletten . Gibts die in der Apotheke?

1 Antwort

Vergiss es, diese Tabletten gibt es nicht in der Apotheke. Die verkaufen dort Pharmazeutika mit Wirkung.

Es gibt keine Brustvergrößerungstabletten!

Das ist alles nur Geldschneiderei.....

Fevarin vs Fluvoxamin -neuraxpharm?

Hab Fevarin jetzt täglich für 20 Tage genommen und wollte zur Apotheke das Rezept einlösen, weil ich keine Tabletten mehr habe, soll halt täglich eine nehmen.

Die Frau in der Apotheke meinte aber es würde 2 Tage dauern bis die es verfügbar hätten und meinte sie hätten das gleiche verfügbar, also genau den selben Wirkstoff, aber von eine anderen Firma, das heißt Fluvoxamin -neuraxpharm. Sie meinte auch es wäre billiger, da ich beim Fevarin fast 25€ selbst bezahlen müsste und beim Fluvoxamin -neuraxpharm nur 8€.

Kann ich ohne bedenken aufs Fluvoxamin -neuraxpharm umsteigen? Also ist es wirklich das gleiche? Die Frau meinte zu mir ich müsste mir keine Sorgen machen denn es wäre das gleiche. Warum dann der Preisunterschied?

...zur Frage

Was kann man in der Apotheke alles frei kaufen?

Ich will morgen zur Apotheke fahren und dort mir rezeptfreie medikamente besorgen.

<erstes will ich mir taletten bzw pulver kaufen die mein hungergefühl betäuben. damit ich weniger esse. was für pulver oder medikamente gibt es da?

2) welche pulver bzw medikamente sollte man nach thailand mitnehmen damit man keine viren im körper hat. ich habe fast immer durchfall wegen essen von der garküche. gibt es so körper entgifter oder immunstärker?

3) welche pulver bzw tabletten gibt es gegen stress?

4) welche pulver bzw tabletten kann ich einfach so für vitamin doping nehmen?

...zur Frage

Wo kann ich Etiaxil kaufen?

Hallo :D

Ich hätte eine Frage zu dem Deoroller Etiaxil. Ich wollte mir das bestellen, aber das gibts nicht zu kaufen? Sollte ich bei der Apotheke mal nachfragen?

...zur Frage

Woher bekomme ich Antibiotika?

auser vom Arzt verschrieben.... kann man die auch in der Apotheke oder im Internet kaufen? ps. da wir grad bei den Tabletten sind... woher bekommt man Koffeintabletten...gibts die auch im internet oder so zu bestellen? Kommt mir aber jetzt bloß net mit - ist verboten oder sonst was... leben und leben lassen ;)

...zur Frage

L-Tyrosin Tabletten

Hallo!:) ich würde gerne wissen, wo ich L-Tyrosin tabletten herbekomme. Bekomme ich die bei dm oder in der apotheke oder muss ich die mir verschreiben lassen? Oder gibts die noch woanders und wie teuer sind die ungefähr? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?