breaking dawn twilight online lesen, kostenlos

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ersten 4 bücher kannst du nicht online lesen, sonst würden die verlage ja gar nichts verdienen.

aber ich kann dir gerne das unveröffentlichte buch "midnight sun - edward auf einen blick" schicken. schreib mich einfach an wenn du interesse hast

ja, ich wäre dran interessiert! wenn es dir keine umstände macht, kannst du mir das schicke! danke

0

Hallo ich hätte auch gerne das buch von edward. Bitte mele dich mal. Alexandrajung78@t-online.de

0

Also die ersten beiden Bücher gibt es inzwischen als eBooks.. Und manche Büchereien haben eine Internetseite auf der du kostenlos eBooks ausleihen kannst.. Da müsstest du aber noch warten bis das Buch als eBook erscheint.. Bisdahin könntest du es dir auch inner Bücherei oder von Bekannten ausleihen

Hallo ich hätte auch interesse an dem buch von edward. Kann mir jemand helfen? Meine email. Alexandrajung78@t-online.de