breaking dawn musik als bella zum altar läuft

2 Antworten

Iron and Wine - Flightless Bird, American Mouth (Wedding Version)

http://www.youtube.com/watch?v=LSURYhgyo_M

sorry, aber kannst du nicht lesen`? ich meine vom 4 TEIL der twilight saga.. nicht der song vom aller ersten film

0
@milooosh

Ich glaube DU kannst nicht lesen: Über dem Video steht auch klipp und klar "Breaking Dawn wedding song" Unabhängig davon ob das dann auch so ist, aber über dem Video steht das auch. Wenns falsch war kann das ja mal passieren, deswegen musst du aber nicht gleich meckern.

0
@milooosh

"Flightless Bird, American Mouth" wurde auch in Breaking Dawn gespielt und zwar als Edward und Bella sich das Ja-Wort gegeben haben

0
@Protego

ja aber ich hab noch hingeschrieben 4 teil süße also klappe

0

Lauter jugendlicher Nachbar?

Ich habe unter uns einen jugendlichen nachbar ca. 16/17. Mutter ist nicht da vater gibts anscheinend keinen. Dieser macht die musik sehr laut. Es hört sich bei mir in der wohnung an als ob ich selbat die musik in zimmerlautstärke laufen hätte.

Das läuft öfter so allerdings ist meistens dann um 1 uhr nachts schluss heute. Diese nacht hat das ganze ihren höhepunkt erreicht. Gestern am späten abend wurde eine silvester rakete gezündet die direkt vor meinem fenster explodiert ist meine katze war am fenster und ist so erschrocke. Das sie nicht mehr vorm bett vor kommt. Die musik läuft die ganze nacht. Lautes gegröle rap battles etc. Lautes türen schlagen etc.

Das ganze haus akzeptiert das mittlerweile warum hab ich selbst schon erleben dürfen ich habe zweimal etwas freundlich gesagt. Beim ersten mal fehlte an meinem auto der mercedes stern beim zweiten mal war die luft aus meinen reifen.

Die hausverwaltung macht ebenfalls nicht der herr der für uns zuständig ist meinte so sind junge leute halt.

Die polizei ist ständig bei dem das juckt den gar nicht. Der Mutter ist das auch latte.

Was kann ich noch tun ausser ausziehen es ist langsam unerträglich.

...zur Frage

hat wer den film twilight breaking dawn part 2 gesehen

hallo ich wollte fragen ob wer breaking dawn teil 2 schon gesehen hat (vorpremiere und so..... ) wie endet der film

...zur Frage

Gibt es in twilight Breaking Dawn biss zum ende der Nacht Teil 3?

...zur Frage

Ich suche nach einem speziellen christlichen Film dessen Name ich vergessen habe?

Ich weis meine Angaben sind sehr dürftig. Ich habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen. Er ging um einen jungen Teenager, soweit ich mich erinnern kann, die genaue Handlung weis ich nicht mehr. Es ging glaube ich auch um einen Umzug und war dadurch zwischen 2 chören hin und her gerissen. Auf jedenfall aber ging es um einen amerikanische Kirchenchor.

Ich kann mich noch an zwei szenen erinnern:

1. er singt auf dem Dach eines Hauses
  2. am Ende bringt er den Chor dazu richtig gute Musik zu machen und sie schlagen saltos, das publikum ist echt begeistert

kann mir einer sagen, wie der Film hieß????

...zur Frage

Spruch auf Medaillion in Twilight Breaking Dawn Teil 2?

Im aktuellen Kinofilm Twilight Breaking Davon Teil 2 gibt es eine Szene in welcher Bella ihrer Tochter ein Medaillion schenkt. Auf diesem Medaillion ist ein (französischer?) Spruch eingraviert. Übersetzt wurde dieser im Film mit "Mehr als mein Leben." Weiß jemand wie der Spruch im Original lautet?

...zur Frage

frage zu breaking dawn...

Hallo liebe Community,

eine etwas ungewöhnliche Frage: Wenn jemand zu "Breaking Dawn" (Twilight) im Kino war, weiß er bestimmt, das sich Bella in den Flitterwochen nach einem Hähnchen zum Frühstück übergibt. Wie kann man das inszenieren oder darstellen?

lg natila99

P.S: Bitte keine blöden Antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?