Breaking Dawn erst ab 18 Jahren freigegeben?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

also der wird auf jeden fall ab 12 jahre, denn der wird nie ab 16 oder 18 sein wegen der vielen liebesszenen oder der einen sexszenen oder der geburt. denn wenn das buch ab 12 ist wollte steffanie dass der film auch ab 12 ist sogar sie und ihre kinder mögen twilight und sie wären total traurig wenn es brutal oder gar noch eklige dinge dort sind. das ist ein fantasie film aslo echt mal glaubt ihr in ernst das so ein tollen film ab 18 ist? ich nie mals das währe sogar für mich traurig das simmt doch

16 könnte durchaus sein aufgrund der Sexszenen. Aber der Film ist noch nicht von der FSK geprüft worden, auch in US und UK noch nicht. Das sind also alles Vermutungen und stochern im Nebel.

Zitat Bravo: "Bella und Edward haben im vierten Teil das erste Mal Sex - und der hinterlässt Spuren. Im Buch beschreibt Bella das Erste Mal so: "Über meinen Wangenknochen war ein undeutlicher Schatten und die Lippen waren geschwollen. Mein Körper war mit lila und blauen Flecken übersät." Krass! Das hat nicht mehr viel mit den romantischen Liebesszenen zu tun, die wir uns alle so sehr gewünscht hatten. "

Meine güte der Film wird nie im leben ab 18. Und ich dachte bei Newspoint sind Dumme leute.

also das ist noch nicht sicher. es kommt drauf an, wie brutal die jagt szenen sind und wie die "liebes" szenen aussehen. aber ich denke nicht das die den ab 18 machen, denn dann würden sie viel zu viel verlust machen, wenn alle jugendliche sich den film nicht anschauen könnten....

Also in >Bravo< haben sie geschrieben das er sehr eventuell ab 18 ist.. Ich glaube das nicht das wäre ja voll der Verlust für die, weil wie viele 14 Jährige oder jüngere schauen Twilight.. Aber sie haben gesagt das er sehr Wahrscheinlich ab 16 frei gegeben wird.. Lg. Nina

uncutparadise 13.10.2010, 14:38

jetzt ist Bravo natürlich auch das entsprechend kompetente Fachmagazin ;-) Der Film ist noch nirgendwo geprüft, wer will solche Vermutungen anstellen ?

0

das stand in der bravo, ge?

^^

ab 18 glaub ich nicht wirklich, aba ab sechzehn könnte ich mir schon eher vorstellen... aba vielleicht machen sies ja auch so, dass sie die erste hälfte ab 16 machen , dann werden sie nähmlich sehen, wie radikal die kinobesucheranzahlen runtergehen^^ und dann die zweite hälft wieder ab 12 machne

Jeden zweiten Tag wird diese Frage auf GF gestellt. NEIN - er wird nicht ab 18. Ziemlich sicher nicht, dass ist im Moment der stand der Dinge. Wenn es sich ändert, werdet ihr das schon merken. Die fans wären zu enttäuscht und das wissen die auch. Außerdem verlieren die viel Geld dadruch.

xPolina 12.10.2010, 17:28

@BiTEvnss: stimme dir voll & ganz zu! ;)

langsam nervt es echt dass hier immer die gleichen fragen gestellt werden -.- ich mein wenn man die frage in google eingibt, kommen mindesten 5 gutefrage.net links dazu raus! & zwar gleich an erster stelle -.- ..

0
uncutparadise 13.10.2010, 13:33
@xPolina

es würde ja schon reichen, die Suchfunktion von GF oben rechts zu nutzen, statt hier spontan zu posten...

0

Also ab 18 wird der ganz bestimmt nicht sein,da die sonst zu viel verlieren.Kann sein ,dass der ab 12 wird oder 16 hängt von der liebesszene ab

entweder ab 18 oder ab 16 denn die filmproduzenten denken es ist kein film für 12 jährige oder unter 16-18 jährige

NOCH KEINE AHNUNG, DA DER FILM NOCH NICHT GEPRÜFT WURDE. ZUM 10.000.000.000 mal.

Und ab 18 wird er 100% nicht. es gibt doch 1.0000 Teenis die die FSK dann umbrigen würden.

Kann Ich mir nicht vorstellen, aber sicher bin Ich mir nicht.

DIE ZIELGRUPPE IST VON 12-18 DA WÄREN DIE GELDGEILEN PRODUZENTEN FÜRCHTERLICH DUMM WENN SIE SICH DAS GELD DURCH DIE LAPPEN GEHEN LASSEN^^^!!!!

Glaub ich auch nicht. Es sollen ja auch erotische szenen kommen. Wenn der ab 18 kommt haben dir ja schon die hälfte aller Fans weg.

nien glaub ich nicht!

es sind so viele teenies, die das sehen wollen!

WIE OFT WOLLT IHR DIE FRAGE DENN NOCH STELLEN?

Was möchtest Du wissen?